|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Freitag 16. März 2007, 20:58 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Moin,
gibt es eine Online-Videothek ohne wenn und aber?
Erfahrungen habe ich mit
netl*ih - gute Auswahl, schneller Versand, erbärmliches Auswahlprogramm - es kommen nur die nicht gefragten Titel schnell, akzeptabler Preis,
am*ngo - ausreichende Auswahl, sehr mangelhafte Qualitätskontrolle (DVDs sind oft nicht abspielbar, mehrere Kratzer, länger als 1cm, bis zwei Millimeter breit, zerbrochene DVDs), selbst ein Blinder mit Krückstock hätte mit Augenscheinnahme diese DVDs ausgesondert, noch schlechteres Auswahlprogramm als bei netl*eih, günstiger Preis (bei der Zahl der Ausfälle aber recht teurer Preis), lange Verzögerungszeiten zwischen den Lieferungen,
o*ideo - ausreichende Auswahl, Versand besser kontrolliert als bei am*ngo, Durchschnitt der nicht perfekten Onlinevideotheken, vom Preis her gerade noch akzeptabel,
gesammelt.
Gibt es eine perfekte Onlinevideothek mit akzeptablem Preis, guter Auswahl, schneller Lieferung, ohne deutlich sichtbar defekte DVDs, deren Auswahlprogramm sogar die gewünschte Priorität berücksichtigt?
Ich wohne "auf dem Dorf" und da ist es keine gute Idee, den Rat zu geben, die nächste Videothek aufzusuchen.
|
|
|
|
|
Passi
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Freitag 16. März 2007, 21:03 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Wie wärs denn mit www.verleihsop.de ? Ist zwar etwas teurer, aber du bekommst
a) genau die Filme die Du willst
b) Bei Bestellung bis 12.00 garantiert am nächsten Tag geliefert
c) Top Support/Service (hatte z.B. mal eine endung wieder zurückbekommen beim Rücksenden an den Shop, warum auch immer.. jedenfalls war das kein Problem, Verleihshop mitgeteilt, Nachgebühren wurden keine erhoben, trotz 2 Tage über der Frist)..
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Freitag 16. März 2007, 21:22 |
|
|
Passi hat geschrieben: Wie wärs denn mit www.verleihsop.de ?
Danke, ich musste zwar ein "H" einfügen , aber es ist sicher wert, genauer unter die Lupe genommen zu werden.
Die "Flatrates" der andere Verleiher bauen wohl auf ihre mangelhaften (für den Verleiher natürlich optimalen) Auswahlprogramme, die Top-Titel über Monate auf der "Wunschliste" versauern lassen. (Mein aktueller Spitzeneiter: netl*ih, Titel der Wunschliste nach zwei Jahren nicht versendet)
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Freitag 16. März 2007, 21:26 |
|
ganz klar verleihshop
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Samstag 17. März 2007, 10:26 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Jo Verleihshop.
Bin im moment auch bei Netleih, aber nur weil man Pro Chips Packung 2 Filme umsonst bekommt (noch net mal Porto muss man zahlen )
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Samstag 17. März 2007, 11:06 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Ich bin bei Amango, dass funktioniert im Moment am besten.
Netleih Lieferzeiten von 7 Tagen und mehr, 3 Mal in Folge defekte DVDs.
|
|
|
|
|
Daniel04
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Samstag 17. März 2007, 11:10 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
also ich war bei schon bei netleih , meine wunschliste wurde nie richtig bearbeitet, Dvds hatten auch schon mal kratzer und nach langem hin unt her konnte ich die Gebühr wieder bekommen. Der versand dauerte auch immer 2 tage.
seit dem bin ich deim Verleihshop, wenn man DVDs bis 18 Uhr Bestellt, gehen die noch am gleichen Tag raus und sind immer am nächsten Tag bei Dir, für eine woche kosten die DVD so um 3,50 machne auch 5,00 Euro
damit bin ich bestens zu fireden, und wenn das sein sollte haben die auch einen guten und schnellen support.
Mfg
Daniel
|
|
|
|
|
Immo
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Samstag 17. März 2007, 14:28 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
ich unterstreiche das voll und ganz. www.verleihshop.de
guter kundenservice, schnelle antworten, nette gimmicks wie geburtstagsgutscheine und solche spässe..... und schnell
_________________ AMD Athlon 2800+@2250Mhz, 1 GB RAM (2x 256 MB TWINMOS PC3200 BH-5 CL2,5 + 1x512MB Corsair Value PC3200 CL2,5), ATI Radeon 9800Pro passiv gek., 1xWD800JB (80GB) + 1xSamsung SP1614N (160Gb) + Seagate ST330083 (300GB), Toshiba SDM1612, LG 8132@8140, NEC 1300
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 18:53 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
1 Verleihshop
2. DVDothek
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 19:31 |
|
|
Danke, ich bin ja schon vom Verleihshop überzeugt, die "Wundertüten-Flatrates" können mir gestohlen bleiben, überall der selbe Mist, der nur dem Verleiher dient .
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 19:39 |
|
|
Nitrofosca hat geschrieben: Ich bin bei Amango, dass funktioniert im Moment am besten. Wie unterschiedlich die Erfahrungen sind: Bei mir ist Amango das Mieseste, das mir jemals untergekommen ist: Offensichtlich defekte DVDs werden versendet (zerbrochen, sehr stark verkratzt), der Versand wird künstlich verzögert, so dass die Werbeaussage "unbegrenzt" eine hohle Phrase ist (nein, ich will eigentlich nicht mehr als 8 DVDs pro Monat, doch die bekomme ich bei Amango nicht!).
Wenn du zufrieden bist, dann ist es eben für dich ok, möglicherweise spielt bei dem "Wundertüten-Versender" der Zufall eine existenziell wichtige Rolle.
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 17:28 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
hm...naja...der verleihshop scheint nicht wirklich günstig zu sein...AB 2,50 + versand...
bezieht sich der versand pro film oder pro bestellung ?
was ist dann mit den altmodischen videotheken um die ecke ? bei uns gibt es die mediathek da gibts WE-angebot von 9,99 € für 4 TOP filme von samstag bis montag...
die 5 kilometer hin und zurück...
LG
axel...
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 18:40 |
Brennmeister |
|
|
Wir hatten hier bei uns in der Stadt mal eine Videothek namens Videostore, die vollautomatisch 24 Stunden lief und bei die Preise pro Stunde berechnet wurden, wobei auch egal war, wie alt oder neu der Film ist. Ich glaube pro Stunde kostete das 0,60€. Abgebucht wurde das alles dann am Automaten von der Kundenkarte.
Tja, da konnte man dann schon mal 4 Filme auf einmal ausleihen und die nach ein paar Stunden wieder zurückbringen . Aber die Schweine haben den Laden dann eines Tages ohne Vorwahnung einfach dicht gemacht, dicht wie Heinz Hönig nach ner Weinprobe! An der Tür hing dann nur ein ausgedruckter Zettel, auf dem irgendwas von Insolvenz stand.
...Und dabei hatte ich noch knapp 7€ auf meiner Karte!!
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 19:17 |
|
|
luckydevil hat geschrieben: hm...naja...der verleihshop scheint nicht wirklich günstig zu sein...AB 2,50 + versand... bezieht sich der versand pro film oder pro bestellung ? was ist dann mit den altmodischen videotheken um die ecke ? bei uns gibt es die mediathek da gibts WE-angebot von 9,99 € für 4 TOP filme von samstag bis montag... die 5 kilometer hin und zurück... LG axel...
Meine erste Bestellung ist 'raus, die Versandkosten beziehen sich auf die Bestellung. Mit Videotheken "um die Ecke" sieht es in der "Walachei", in der ich wohne, trübe aus. (Versuch mal in den Videotheken, die sich bei mir "um die Ecke" befinden, "Hamburger Hill" zu leihen )
Die Vorteile beim Verleihshop sind doch offensichtlich: Man bekommt nur (und genau die) Filme, die man bestellt hat, muss keine "Wundertüten-Wunschliste" mit zig Filmen führen, von denen man genau die bekommt, die man auf die Wunschliste gesetzt hat, damit man diese "gut gefüllt" führt. Das ist bei den meisten "Flatrate-Müll-Versendern" der Kasus Knacktus!
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche Online-Videothek ist wirklich empfehlenswert? Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 20:02 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
Silberruecken hat geschrieben: luckydevil hat geschrieben: hm...naja...der verleihshop scheint nicht wirklich günstig zu sein...AB 2,50 + versand... bezieht sich der versand pro film oder pro bestellung ? was ist dann mit den altmodischen videotheken um die ecke ? bei uns gibt es die mediathek da gibts WE-angebot von 9,99 € für 4 TOP filme von samstag bis montag... die 5 kilometer hin und zurück... LG axel... Meine erste Bestellung ist 'raus, die Versandkosten beziehen sich auf die Bestellung. Mit Videotheken "um die Ecke" sieht es in der "Walachei", in der ich wohne, trübe aus. (Versuch mal in den Videotheken, die sich bei mir "um die Ecke" befinden, "Hamburger Hill" zu leihen ) Die Vorteile beim Verleihshop sind doch offensichtlich: Man bekommt nur (und genau die) Filme, die man bestellt hat, muss keine "Wundertüten-Wunschliste" mit zig Filmen führen, von denen man genau die bekommt, die man auf die Wunschliste gesetzt hat, damit man diese "gut gefüllt" führt. Das ist bei den meisten "Flatrate-Müll-Versendern" der Kasus Knacktus!
in dem punkt " walachei " gebe ich dir recht...da biste echt aufgeschmissen...aber da die empire-videothek eine kette ist kann ich in verschiedene ortschaften nachfragen telefonisch und bekomme per sms dann eine nachricht wo ich zb " hamburger hill " oder sogar " death presidents " aber in deinem fall hoffnungslos
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|