Servuz
Das hier passt nicht direkt in das SK Thema, aber hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen!
Also, ich suche einen Adatper, mitdem ich mein Optisches Laufwerk über USB ansprechen kann (bevorzugt sollte dies intern möglich sein)!
Ich habe mir bei Alternate schon diese Teil angeschaut :
http://www.alternate.de/html/product...l?artno=RDUA08
Dieser Adapter passt auch hervorragend in eine Festplatte, allerdings gibt es ein Problem durch seine Größe bei Optischen Laufwerken ... man bekommt bei angesteckten Adapter die Stromanschluss des Laufwerks nicht mehr hinein (oder umgekehrt) !!
Anderes als bei IDE Festplatten sitzt der Stromanschluss genau neben dem Breitbandanschluss beim opt. Laufwerk!
Deshalb wollte ich euch fragen, wie ihr dies realisiert habe (möchte es gerne intern handhaben .. Nicht extern!) und ob ihr mir genau ein passendes Produkt zeigen könnt ?
Das Problem ist sicherlich bekannt, das es sich hier um SF 4 bei Flatout 2 handelt ... aber das Game ist einfach nur genial und die Original DVD (jawohl ... das musste sein, trotz SF) hat schon sehr gelidden weshalb ich bei weiterm Umgang mit dem Original eher schwarz sehe (muss mir mal ein neues LW zulegen
)
Hoffe jemand liest das und kann mir weiterhelfen!
THX ahead !
M.f.G. Airbone