Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antwort von Mix !
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 16:44 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:09
Beiträge: 758
Wohnort: Nirgendwo
Hier die Emails die ich geschrieben habe.
Habe gesagt brauche die wegen einer lan sehr dringend

Sehr geehrte Damen und Heren

Die Lan Wurde auf Freitag verschoben.jetzt meine frage könnten wir die sache bis freitag noch irgendwie regeln? also könnte ich das Paket per Express bei ihnen einsenden und sie senden es dann morgen noch per Express zurück. Währe mir wirklich sehr wichtig und würde mir sehr helfen. Danke schonmal im voraus

Ging um die Xpertvision x850Xt

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Lohoff

noch eine von mir

Oder wie währe es könnten sie nicht heute eine per Express Versand wie ich diese bestellt hatte mit TOF Spätexpress versenden? würde dann morgen oder heute noch die Karte Normal schicken sie brauchen sie ja nicht so dringend wie ich oder?. Ich habe die Karte wie ein rohes ei behandelt da ich dafür lange schufften musste also können sie sicher sein das die Karte nicht durch eigenverschulden kaputt gegangen ist gebe ihnen mein Wort.

Mit freundlichen grüßen

Tobias Lohoff

nu noch eine

was halten sie davon währe Über DPD Deutscher Paket Dienst
Der Austausch. Optimaler Warenfluss.
Das ist für Reklamationen oder Garantiefälle die beste Lösung: Wir holen die neue Ware bei Ihnen ab, tauschen sie beim Kunden vor Ort aus und bringen die beanstandete Lieferung zu Ihnen oder an jede beliebige Adresse in ganz Deutschland zurück. Die Vorteile: keine Wartezeiten für Ihre Kunden – optimale Warenflusskontrolle für Sie.

Mit freundlichen Grüßen Tobias Lohoff.

Antwort Nach einem Kurzem Telefon Gespräch (unfreundlich)

Ihre Serviceanfrage; Kd.Nr. 9481673


Sehr geehrter Herr Lohoff,


vielen Dank für Ihre eMail.

Da Ihre Grafikkarte auch von unserer Technik-Abteilung gestet werden muss
dauert die Bearbeitung in unserem zumindest 1-2 Tage. Wir sehen demnach leider
nicht die Möglichkeit, Ihnen bis Freitag eine Austauschsendung zukommen zu lassen.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, bezüglich der Grafikkarte von Ihrem
Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und wir können nach Wareneingang und
Überprüfung die Rückerstattung für Ihre defekte Grafikkarte veranlassen. Sie
hätten in diesem Fall gegebenenfalls die Möglickeit, eine neue Grafikkarte
unabhängig davon zu bestellen. Leider ist es jedoch unumgänglich, dass die
neue Grafikkarte hier erneut bezahlt wird.

Bitte vermerken Sie bei der Rücksendung deutlich, ob Sie eine Austauschsendung
oder die Rückerstattung wünschen.


Viele Grüße
Nina Kossatz

MIX Computerversand GmbH

Sonnenstraße 3
35390 Gießen

Tel.: 01805 / 702 870

Was soll ich machen Rücksendung oder erstattung was ist Besser also schneller Neue Karte oder eher Geld und wenn ja wieviel?

Gruß Bad Brain



_________________
Gigabyte Ga 890GPA-UD3H
AMD Phenom II X6 1055T @3,8Ghz
2x 2048MB G.Skill 1600DDR3
Sparkle GTX 470
OCZ Vertex 2 Systemplatte 60GB
Samsung F1 1000GB Sata II
Samsung F1 1000GB Sata II
Hitachi 2000GB Sata II
Samsung F2 1000GB Sata II
LG 22xDVD Brenner
Samsung Syncmaster 2494HM
Phillips 52Zoll LCD Fernsehr
Logitech Z-5500 Digital
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Antwort von Mix !
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 16:52 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21
Beiträge: 4218
Wohnort: Berlin
ich glaube mit 1-2 tagen bist du sehr gut bedient!

normalerweise kenne ich das so, dass der händler das teil beim hertsller reklamiert...und das dauert...weis sich aus eigener erfahrung...

ps: nimm ma die namen raus, zwecks datenschutz ;)



_________________
Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600;
Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB
LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C;
GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Antwort von Mix !
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 17:11 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
Widerrufsrecht und Geld zurück.

Sonst bist Du davon abhängig, dass die einen Fehler an der
Karte finden (das ist nicht sicher), und Du bekommst ggf. die
alte Karte zurück und bezahlst Porto (und vielleicht sogar eine
Prüfgebühr).

Wenn Du jetzt rechtzeitig den Kauf widerrufst (innerhalb der
14 Tage), wäre es sicher möglich die Karte erst am Samstag
(nach der LAN) zu verschicken.

Neues Spiel neues Glück...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Antwort von Mix !
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 22:41 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 16:49
Beiträge: 151
Ding Dong,
tut zwar nix zur Sache, aber hey also ehrlich, wenn ich bei MIX arbeiten würde und diese Emails erhielte dann wären die sofort ausgedruckt und am Schwarzen Brett zur Belustigung.

Nicht nur wie lustig Deine Briefe anfangen:
"Sehr geehrte Damen und Heren
Die Lan Wurde auf Freitag verschoben...".
Nein, sondern auch die Groß- und Kleinschreibung im Shuffle-Mode ist der Hammer!!!
Auch vom Inhalt her sehr lustig. Als Sachbearbeiter hätte ich Dich wohl noch zappeln lassen, um mindestens zwei weitere mails zu erhalten :afraid:
Und Du glaubst so nehmen die Dich ernst?
Also wenn man im Forum so schreibt ist es ja wohl egal - mir erst recht. Aber diesen Style auch privat anzuwenden? Naja :lolxl:



_________________
Dorian Gray FFM GET INTO MAGIC...
°°°08.11.1978 - 31.12.2000°°°
Terminal 1 ° Area C ° Level 0 °
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Antwort von Mix !
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 22:45 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
:lolxl: :lol: :lolxl:



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Antwort von Mix !
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 22:57 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 00:21
Beiträge: 206
währe mit H...das ist dir hoffentlich eine Lehre...ich meine Leere ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Antwort von Mix !
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 23:00 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Immer nach dem Motto: Wie man in den Wald ruft, so schallt es herraus.

Mein Tip an Bad Brain: Kläre es per Telefon oder schreibe Deine Mails mit Word und nutze die Rechtschreib- und Grammatikprüfung.
Für Deine persönlichen Belange haben Firmen seltenst ein Ohr, lediglich eine höfliche sachliche und präzise Formulierung hilft weiter.
Auch solltest Du, wenn Du die Karte zurücksendest, ein Anschreiben beilegen, wo Du Anschrift, Absender, Kundennummer, Rechungsnummer, Artikelnummer und das technische Problem klar darstellst.
Wenn Du keinen Rücksendeaufkleber für das Paket von Mix hast, wodurch die Rücksendung für Dich kostenfrei wäre, muss Du das Porto bezahlen. Unfreie Pakete werden in den meisten Fällen einfach abgelehnt und zurückgeschickt.

Ich denke mal, dass Du mit Formulierungen wie zB "ich hab am Wochenende ne LAN" und anderen Betteleien nicht weiterkommst. Die Firmen haben ihre internen Abläufe, an denen Du nichts ändern kannst.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Antwort von Mix !
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 23:03 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
raini hat geschrieben:
Immer nach dem Motto: Wie man in den Wald ruft, so schallt es herraus.

Mein Tip an Bad Brain: Kläre es per Telefon oder schreibe Deine Mails mit Word und nutze die Rechtschreib- und Grammatikprüfung.
Für Deine persönlichen Belange haben Firmen seltenst ein Ohr, lediglich eine höfliche sachliche und präzise Formulierung hilft weiter.
Auch solltest Du, wenn Du die Karte zurücksendest, ein Anschreiben beilegen, wo Du Anschrift, Absender, Kundennummer, Rechungsnummer, Artikelnummer und das technische Problem klar darstellst.
Wenn Du keinen Rücksendeaufkleber für das Paket von Mix hast, wodurch die Rücksendung für Dich kostenfrei wäre, muss Du das Porto bezahlen. Unfreie Pakete werden in den meisten Fällen einfach abgelehnt und zurückgeschickt.

Ich denke mal, dass Du mit Formulierungen wie zB "ich hab am Wochenende ne LAN" und anderen Betteleien nicht weiterkommst. Die Firmen haben ihre internen Abläufe, an denen Du nichts ändern kannst.


so sieht es nun einmal aus :mpff:

und: je unverschämter oder frecher wird man - desto länger dauert die bearbeitung ... und da kannste nix gegen machen :stare:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Antwort von Mix !
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 23:38 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
raini hat geschrieben:
Immer nach dem Motto: Wie man in den Wald ruft, so schallt es herraus.

Mein Tip an Bad Brain: Kläre es per Telefon oder schreibe Deine Mails mit Word und nutze die Rechtschreib- und Grammatikprüfung.
Für Deine persönlichen Belange haben Firmen seltenst ein Ohr, lediglich eine höfliche sachliche und präzise Formulierung hilft weiter.
Auch solltest Du, wenn Du die Karte zurücksendest, ein Anschreiben beilegen, wo Du Anschrift, Absender, Kundennummer, Rechungsnummer, Artikelnummer und das technische Problem klar darstellst.
Wenn Du keinen Rücksendeaufkleber für das Paket von Mix hast, wodurch die Rücksendung für Dich kostenfrei wäre, muss Du das Porto bezahlen. Unfreie Pakete werden in den meisten Fällen einfach abgelehnt und zurückgeschickt.

Ich denke mal, dass Du mit Formulierungen wie zB "ich hab am Wochenende ne LAN" und anderen Betteleien nicht weiterkommst. Die Firmen haben ihre internen Abläufe, an denen Du nichts ändern kannst.


So sehe ich das auch.
Ich schicke bei sowas immer gleich ein Schreiben mit Briefkopf ect. mit.
Der Satz "Die Hotline des Herstellers empfahl den sofortigen Austausch des Gerätes" hilft auch meistens weiter :lolxl: :aok:



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Antwort von Mix !
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 01:17 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Nur mal so zur Info:

Du hast jetzt wegen Deiner Grafikkarte drei Topics am Laufen.

Findest Du nicht, dass dies zwei zuviel sind?

Nummer eins
-> closed.

Gruss
Fuxe

btw:

Ich schrieb Dir vor ein paar Tagen schon, dass Du vom Kaufvertrag zurücktreten sollst...:rtfm:



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron