|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 01:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:18 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: ein Voll Backup geht bei dem BM Server in den 2 Stelligen GB Bereich , wenn du ein volles Sysbackup inkl. der Log meinst .^^
nur die Daten und CFGs gehen aber auch scho auf die 5GB zu .
aber der Server wird bei der Neuinstallation eh anders Partitioniert , dann wird das var Verzeichniss auf eine andere Partition ausgelagert , damit sollte der Server bei einem Reset und Reboot ohne HDD Scan starten und nicht die wichtigen Daten verdrehen beim korrigieren , das ist meine Vermutung das das passiert ist bei dem Restart beim Server vor ein paar Tagen .
cu Alfred
hammer, das hätte ich nicht gedacht ....
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:23 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 190971 Beiträge geschrieben .....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:25 |
Moderator |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 190971 Beiträge geschrieben ..... Gruss Fuxe
ja, schon klar .... ich dachte nur, so ein bisschen text das kann nicht viel sein....
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:27 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Sind ja auch jede Menge angehängter Bilder, Avatare usw usf....
Aber ehrlich, mir hat auch die letzten Tage was gefehlt.....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:33 |
Moderator |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Aber ehrlich, mir hat auch die letzten Tage was gefehlt..... Gruss Fuxe
nicht nur dir, ich war ja schon glücklich, als Alfred im IRC die Test-Seite verlinkt hatte .....
so konnte ich wenigstens morgens das gewohnte gelb genießen ....
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:35 |
Administrator |
|
|
Hätte nicht gedacht, dass sich mal so ein Zusammenhalt innerhalb eines Boards entwickelt....
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:35 |
Moderator |
|
|
Hetzner Ankündigungen
Zitat: * 22.02.2008 5:00 Uhr bis 7:00 Uhr - Wartungsarbeiten am Netzwerk im Rechenzentrum 3/4/5
Am 22. Februar 2008 kommt es in der Zeit zwischen 5:00 Uhr und 7:00 Uhr zu Arbeiten am Netzwerk im Rechenzentrum 3/4/5. Im Wartungsfenster werden wir Aenderungen an der Netzwerkstruktur im Rechenzentrum vornehmen. Durch die redundante Auslegung aller Systeme ist kein Ausfall zu erwarten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:39 |
Moderator |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass sich mal so ein Zusammenhalt innerhalb eines Boards entwickelt.... Gruss Fuxe
warum nicht .... nach fast 6 Jahren, seid ihr mir alle ans Herz gewachsen
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:40 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Fuxe hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass sich mal so ein Zusammenhalt innerhalb eines Boards entwickelt.... Gruss Fuxe
das finde ich auch, vorallem das ist wirklich das einzigste wo ich sagen kann, das man die leute schon ein weile kennt und schon ein wenig einschätzen kann. bei anderem foren ist das wie in einer millionen metropole zu leben, sehr anonym niemand gibt viel von sich preis.
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:47 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich dieses Forum so lieben lernen würde. *Freudentränen wegwisch´* Das Forum war die Initialzündung endlich auf Qualität beim Brand zu setzen, einige nette Leute kennenzulernen und auch Leute zu setzen, die fachlich etwas wissen. Lasst es mich sagen: Ich bin stolz auf Euch!
Wo ist eigentlich dieser Alexander Noe? Kümmert er sich noch um DVD-Brenner?
_________________ Mein System
Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B
Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2008, 22:22 |
|
Wir sind im 6er RZ
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|