|
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 22:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
CDMike
|
Betreff des Beitrags: CD-R bedrucken wie ? Verfasst: Freitag 10. März 2006, 22:01 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
Ich krieg gleich einen Raster. Wie krieg ich das Bild von ner CD auf den Rohling drauf ? Einscannen ?
Hab schon bei rohlinge-bedrucken.de geschaut. Komm nicht weiter.
Hab den IP 3000 von Canon. Kann mir jemand helfen ??
Thx
Mike
_________________ Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: CD-R bedrucken wie ? Verfasst: Freitag 10. März 2006, 22:17 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Da gibts doch diverse Seiten, wo man das cover runterladen kann, oder?
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
heiko
|
Betreff des Beitrags: AW: CD-R bedrucken wie ? Verfasst: Freitag 10. März 2006, 22:23 |
|
ja z.b.: www.d...town.to
@cdmike
da gibs doch son programm von canon, ich glaube cdcover
damit gehts eigentlich ganz gut. funktioniert ähnlich wie nero coverdisigner
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: CD-R bedrucken wie ? Verfasst: Freitag 10. März 2006, 22:31 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
heiko hat geschrieben: ja z.b.: www.owehoweh.de@cdmike da gibs doch son programm von canon, ich glaube cdcover damit gehts eigentlich ganz gut. funktioniert ähnlich wie nero coverdisigner
Hi, Heiko sowas darfst du aber hier nicht posten!
Editier es - unlesbar und gut is
Gruß
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: CD-R bedrucken wie ? Verfasst: Freitag 10. März 2006, 22:34 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
Hey Wackeldackel. Bist a Geldaschhumer.
Hab 33 Jahre meines Lebens in Schweinfurt gewohnt. Klee ist die Welt sach ich immer.
Toll. Ich such den CD-Aufdruck von Future Trance 35 . Kann den niergends finden.
Klar war das Programm dabei, aber da kann man nur Bilder einbinden. Nix einscannen usw.
Shit sag ich nur
Und jetzt ??
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: CD-R bedrucken wie ? Verfasst: Samstag 11. März 2006, 00:00 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
CDMike hat geschrieben: Hey Wackeldackel. Bist a Geldaschhumer.
Falsch. Bin a Rafelder!!!
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: CD-R bedrucken wie ? Verfasst: Samstag 11. März 2006, 10:42 |
|
Lol. Stimmt. Besser als a Schwafelder oder a Geldaschumer.
Grüße mir das Atomkraftwerk
Mike
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: Re: CD-R bedrucken wie ? Verfasst: Sonntag 12. März 2006, 10:43 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
CDMike hat geschrieben: Ich krieg gleich einen Raster. Wie krieg ich das Bild von ner CD auf den Rohling drauf ? Einscannen ? Hab schon bei rohlinge-bedrucken.de geschaut. Komm nicht weiter. Hab den IP 3000 von Canon. Kann mir jemand helfen ?? Thx Mike
Wieso klappt das denn nicht? CD auf den Scanner. Dann in ordentlicher Qualität scannen (in ein seperates Bildbearbeitungsprogramm) und dann draufdrucken (zur Not vorher etwas nachbearbeiten den Scan).
Geht aber nicht bei silbrig glänzenden CDs/DVDs.
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
mucka
|
Betreff des Beitrags: AW: CD-R bedrucken wie ? Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 18:42 |
|
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 15:25 Beiträge: 117 Wohnort: Haan
|
Hallo,
bei der Pixma Serie ist doch die Software Label-Print dabei, damit ist das Bedrucken von CD,s ein Kinderspiel.Benutze es selbst.
gruß mucka
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: CD-R bedrucken wie ? Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 20:16 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
mucka hat geschrieben: Hallo, bei der Pixma Serie ist doch die Software Label-Print dabei, damit ist das Bedrucken von CD,s ein Kinderspiel.Benutze es selbst. gruß mucka
Aber dabei kann man mitunter Probleme haben. Z.B. ist das Einfügen von bestimmten Dateitypen nicht möglich (frag mich jetzt bitte nicht welche). Außerdem lässt sich der Außen- bzw. Innenradius nur zu zu einem gewissen Bereich ändern, was nicht sehr vorteilhaft ist, wenn die bedruckbare Fläche etwas größer ist...
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|