Danke für den Link! Hab die Entwicklung der Verfilmung schon einige Zeit verfolgt, aber einen Trailer hatte ich noch nicht gefunden.
Naja, ich mache mir für den Film aber keine großen Hoffnungen mehr, auch wenn die Thematik sicherlich interessant sein könnte. Aber wenn ich im Trailer schon lese:
"It hase been said a man will walk this earth with the power to strike down evil wherever it hides to bring us peace",
scheint mir die ganze Story mal wieder auf das Jesus-Motiv reduziert worden zu sein. Im Trailer sieht man dann auch noch eine Szene, wo "Hitman" mit einer Frau in einem Schlafzimmer zu sehen ist, was nun überhaupt nicht dem Charakter entspricht, der im Spiel zu aufgebaut wird (in keinem Teil der Spielereihe hat Hitman irgendwelche intimen Verhältnisse mit Frauen, da er ja nunmal emotionslos ist)! Dazu kommt ein Hauptdarsteller, er irgendwie unpassend wirkt (zu jung und mit noch zuviel Ausdruck im Gesicht, als dass man ihm den eiskalten und geklonten Killer abnimmt) und schließlich noch eine Besetzung aus eher unbekannten Schauspielern.
Aber mal abwarten wie das Ganze dann am Ende aussieht, nur ob ich ins Kino dafür gehe - auch wenn ich ein Fan der Spielereihe bin - muss ich mir noch gut überlegen!