|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 27. November 2024, 09:54
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Luniz
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Sonntag 18. Dezember 2005, 15:53 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02 Beiträge: 354 Wohnort: Bayern
|
jepp!!
die beste szene des films kennen aber ganz schön wenige
_________________ " lack of understanding leading us away from unity "
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 13:00 |
|
Dann wärs aber auch schön, wenn mal ein neues Zitat käme.
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
Nieder mit den Schweinegophers!
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 19:55 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Gehts hier eigendlich mal weiter?
Ich glaub' eltipo ist dran!
Ansonsten könnte ja mal ein Mod beschließen weiterzumachen!
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 20:28 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
bambam hat geschrieben: Gehts hier eigendlich mal weiter?
Ich glaub' eltipo ist dran!
Ansonsten könnte ja mal ein Mod beschließen weiterzumachen!
OK. OK.
Machen wirs doch einfach so:
Wenn jemand eine Frage stellt und sich dann länger als einen Tag auf die Antworten nicht meldet, stellt derjenige, der die erste Antwort gepostet hat, einfach ne neue Frage.
Ich fang mal damit an:
...Faszinierend...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 21:19 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
...hört sich nach Leonard Nemoy (alias Mr. Spock) an, in einfach jeder Folge in der er den vulkanischen Grünblüter gespielt hat...
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 21:20 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
bambam hat geschrieben: ...hört sich nach Leonard Nemoy (alias Mr. Spock) an, in einfach jeder Folge in der er den vulkanischen Grünblüter gespielt hat...
Passt!
Du bist dran.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 21:25 |
|
o.k., nächstes: "Hier gibt's nicht mal Scheiße Sir!"
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 21:30 |
|
Der ist zu einfach: Space Balls
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 21:34 |
|
Dann mimm halt was schwereres! Du bist
p.s. @Fuxe: "live long and prosper", hatte ich noch vergessen!
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 14:38 |
|
OK, ein etwas Schwereres:
Zitat: Die Nacht ist teuflisch heiß. Ein lausiges Zimmer in einem lausigen Teil einer lausigen Stadt. Vor mir eine Göttin. Sie sagt, sie will mich. Ich vergeude keine Sekunde damit, mich zu fragen, womit ich dieses Glück verdient habe.
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 14:47 |
|
Sin City?
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 14:49 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
bambam hat geschrieben: Sin City?
Jo, das war Sin City
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 14:53 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
TsAGoD hat geschrieben: und weita?
jetzt muss bambam ein neues zitat einstellen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|