Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. November 2024, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grafikproblem Hl2 Episode One
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 09:32 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:35
Beiträge: 1497
Auf Hauprechner mit X800Xt kein Problem.
Auf 2t Rechner P3 1400@1700; 5900XT; DX9.0c fehlen massiv Texturen.
Ganz Flächen sind Lila. Neuester Treiber bringt auch nichts.
Hab was von einen Patch gelesen für DX 6 7 8 Karten.
Hab den gesaugt und nun sind die Texturen da.
Ich dachte die 5900XT kann DX9 !?
Komisch oder!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Grafikproblem Hl2 Episode One
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 15:48 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. November 2005, 12:56
Beiträge: 359
Wohnort: 45 cm vorm Monitor
Das dürfte eher auf ein Problem mit den Shadermodellen zurückzuführen sein.
Bei Oblivion treten mit den FX Karten ganz ähnliche "violette Artefakte" auf.

Das der Patch für DX6/7/8 karten was gebracht hat,
wird eben daran liegen, das sie die Shader "entschärft" haben.

Meine Frau spielt HL²E1 mit Ihrer 9800 Pro ohne Probleme.



_________________
A64 x2 5200+
Gigabyte M52L - S3P
2x2048Mb Corsair XMS PC800
Gainward GTX 260 - 216
320Gb WD SATA2
LiteOn 32123S @ 40125S XS
Pioneer DVD-RW DVR-112D
Enermax Noisetaker 485W
Thermaltake Soprano
Logitech G5 Laser
steelpad 5L
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron