|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 13:43
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Günstige (ca.) A5-Fotoentwicklung? Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2005, 20:43 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Hi!
Ich möchte zu Weihnachten einen selbst gestalteten Monatskalender verschenken. Letztes Jahr habe ich ein A4-Querformat gewählt, worauf über die Hälfte für das Kalendarium zur Verfügung stand. Da dort eh niemand was einträgt, werde ich die Fotos nun vollflächig einbaune und die Tage als schmalen Streifen draufsetzen.
Damit ich nicht alles ausdrucken muss, würd ich das gerne entwickeln lassen. Weil meine DigiCam schon etwas betagter ist, reicht das leider nicht für A4, würde daher in etwa ein A5-Format wählen.
Kennt jemand nen guten und günstigen Anbieter zur Entwicklung? Es werden mindestens ein halbes Dutzend Kalender (13 Fotos inkl. Titelblatt).
MfG
DJ Iltiz
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: AW: Günstige (ca.) A5-Fotoentwicklung? Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2005, 22:38 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Günstige (ca.) A5-Fotoentwicklung? Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 00:09 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
"Not Found"
Meinst du vielleicht www.bm-community.de/topic,1885,-wo-guen ... en%3F.html ?
Das hilft mir nicht weiter, weil ich keine leeren Kalendervorlagen zum Bedrucken suche, sondern eine günstige Fotoentwicklung, da die Fotos das gesamte Format einnehmen und das dann wohl günstiger wird als wenn ich das alles selber ausdrucken würde. Außerdem ist das nicht so empflindlich wie eigene Ausdrucke.
Edit:
Ich merke grad, dass mein Link auch nicht mehr funzt. Ist derselbe wie oben, grad hats aber noch geklappt. Blöd... nehm ich halt den: http://www.bm-community.de/ptopic,25110.html#25110
MfG
DJ Iltiz
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Günstige (ca.) A5-Fotoentwicklung? Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 00:27 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
und wieso gehst du nicht einfach zum rossmann deines vertrauens ?
bei 13 bildern kanns doch garnicht so teuer sein ..
und wieso willste nicht selbst ausdrucken?
du hast dch noch den canon,oder ?
da ists doch preiswert
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Günstige (ca.) A5-Fotoentwicklung? Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 21:32 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Naja, wenn ich dann noch das Fotopapier hinzurechne. Soll ja auch stabiler sein und kein 100g hochauflösendes Papier. Und resistenter ists auch. Außerdem hätte es ja sein können, dass irgend ein Anbieter zzt. nen Angebot hat.
Rossmann... Muss ich mal schauen wo es das in unserer Nähe gibt. Die Filialsuche erlaubt nur die genaue Eingabe von PLZ. Ich kann doch nicht Dutzende Nummern aus unserer Nähe eingeben, bis der was ausspuckt...
MfG
DJ Iltiz
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Günstige (ca.) A5-Fotoentwicklung? Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 21:33 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
wie wärs,wenn du deine plz eingibst `?
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Günstige (ca.) A5-Fotoentwicklung? Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 21:35 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Zitat: DIE ROSSMANN FILIALE IN IHRER NÄHE
Ihren Angaben entsprechend konnten keine Filialen gefunden werden!
zurück zur Suche
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|