Aktuelle Zeit: Montag 23. September 2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 4 [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 20:13 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38
Beiträge: 1243
Wohnort: zu Hause!
ReCoN hat geschrieben:
Tja, mal wieder ein trauriger Beweis für den Verfall von Verantwortungsbewußtsein und Anstand an oberster Stelle! Ich weiss nicht genau, wieso so etwas gesetzlich überhaupt erlaubt ist, aber wahrscheinlich deshalb, weil die Leute ja "freiwillig" an der Show teilnehmen.

Ich denke, jeder wird verstehen, dass diese Leute jede Chance zum eigenen Überlegen nutzen wollen, was hier jedoch mehr als schamlos ausgenutzt wird! :down:

Och, das ist einfach nur der Anfang, es wird noch dicker kommen.
(Die Begründung ist einfach nur cool: Wir wollen auf die Problematik der Organtransplantation aufmerksam machen), Endemol eben.

Machen wir doch einfach mal auf die aktuelle "Bedrohung" durch Länder aufmerksam. die nicht "USA" im Titel tragen:

Werfen wir doch einfach mal eine Fission-Fusion-Fission-Bombe auf Teheran und lassen das -live- via Satellit durch CNN oder einen anderen Sender ohne jede Moral übertragen.

Man gewöhnt sich an allem!
Sogar am Dativ!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 20:51 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Ich finde das ganze rein vom ethischen Standpunkt absolut daneben, geradezu pervers. Alleine schon die Möglichkeit, dass von einem unbeteiligten, sensationsgeilen Mob über Leben und Tod entschieden werden kann, ist meiner Ansicht nach unerträglich und führt den Gedanken der Organspende ad absurdum.

Leider wird ein Aufruf zum Boykott nicht viel bringen, weil es genügend geistig tieffliegende Kleingeister gibt, die sich mit ihrer Abstimmung per SMS gottgleich vorkommen.

Dazu hätt ich noch nen anderen Vorschlag:

Führt die Todesstrafe wieder ein und lasst per SMS- Abstimmung den elektrischen Stuhl einschalten..... :burn:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 21:47 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49
Beiträge: 1068
Wohnort: Damaskus
Fuxe hat geschrieben:
Führt die Todesstrafe wieder ein und lasst per SMS- Abstimmung den elektrischen Stuhl einschalten..... :burn:

Gruss
Fuxe


Also davon rede ich doch schon seit JAAAAHREN! Außerdem sollte das ganze in HD Quali ausgestrahlt werden! Dazu auch ohne Altersbegrenzung sowohl beim Zuschauer als auch beim Deliquenten. Keine Aushmahmen: Kinder, Psychos, Rollstuhlfahrer - alles sollte hingerichtet werden können LOL! Das nenn ich dann Medienfreiheit :D !



_________________
»Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. Juni 2007, 23:06 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28
Beiträge: 779
Wohnort: Ruhrpott-Nord
April April, alles nur ein (schlechter) Scherz: -klick-

Das ZDF hat geschrieben:
Die Show hat sich bei der Ausstrahlung am Freitagabend als Inszenierung mit einer Schauspielerin als angeblich todkranker Nierenspenderin entpuppt. Die drei tatsächlich nierenkranken Kandidaten hätten gewusst, dass es nur ein Spiel war, sagte Moderator Patrick Lodier



_________________

LG BH10LS30, Pioneer BDR-207M, Lite-On iHES208
anal natrach ut vas betat doch nyell de yenwe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. Juni 2007, 23:14 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Dann hat sich ja folgendes mehr oder weniger bewahrheitet:


Imperia hat geschrieben:
... Aber am Ende steht die ,,Lisa" wieder auf und sagt: ,,Verarscht!" :D


:afraid:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 08:38 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19
Beiträge: 316
Wohnort: Unbekannt verzogen
hi,hi seit alle drauf reingefallen :swank:



_________________
Signaturen sind doof
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 12:48 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Ha Ha Ha.... :afraid:

Sehr witzig, ich lach dann später.

Statt zuzugeben, dass diese "Show" ein absoluter Griff ins Klo war, wird mit fadenscheinigen Ausreden versucht, dem Ganzen auch noch edle Motive zu verleihen.

:down: :down:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 16:31 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Die Grenzen der Ethik und Moral unserer Gesellschaft verschieben sich unaufhörlich nach unten und ein Ende ist nicht in Sicht ... :(



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 18:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
sehr geschmackloser Scherz , hat meine ansichten über Organspende keineswegs verbessert im gegenteil !!

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 18:04 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Alfred E. Neumann hat geschrieben:

hat meine Ansichten über Organspende keineswegs verbessert im gegenteil !!

cu Alfred


Nicht nur Deine.

Kannst bloss hoffen, dass Du nie in Holland ne Niere brauchst... :burn:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 18:07 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:12
Beiträge: 701
Toll ich hab Organdspende in der Präsentationsprüfung Ethik als Thema angegeben... Da werd ich jetzt wohl nicht drum rum kommen....


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 18:16 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
don hat geschrieben:
Toll ich hab Organdspende in der Präsentationsprüfung Ethik als Thema angegeben... Da werd ich jetzt wohl nicht drum rum kommen....


nunja ist nen Thema wo die Meinungen sehr stark auseinander driften können ja es gibt sogar Religionen die eine Lebensverlängerung auf diese Art und Weise nicht wollen bzw. akzeptieren ist , meine Meinung darüber geht sogar in diese Richtung , nungut wie gesagt ist nen Thema wo sich Ansichten sehr stark unterscheiden können muss jeder selbst wissen !!

aber denoch nen Interresantes Thema wo es bestimmt viel darüber zu schreiben gibt .

aber für Scherze hab ich erlich bei so einem Thema 0.0 tolleranz , der Schuss ist damit bei mir eindeutig nach hinten losgegangen !!

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 19:16 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38
Beiträge: 1243
Wohnort: zu Hause!
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
sehr geschmackloser Scherz , hat meine ansichten über Organspende keineswegs verbessert im gegenteil !!


Dieser Auffassung kann ich nur zustimmen! Mir ist nicht ganz klar, was die Lebensverlängerung Weniger - mit horrenden Kosten für die Gesellschaft - durch abgewandelten Kannibalismus für einen Sinn haben soll, wenn gleichzeitig Millionen auf dieser Welt vorzeitig sterben, weil Grundnahrungsmittel fehlen oder weil die Pharmaindustrie keine Gewinnmöglichkeit bei der Entwicklung neuer Medikamente sieht.

Für mich ist das eines der vielen Beispiele, die zeigen, dass eine kleine Gruppierung von Menschen alles fördert, was deren Machterhalt dient :burn:

Warum sind so viele auf diese Sendung hereingefallen? Endemol traut man inzwischen jeden Dreck zu!

Ich sehe mir schon seit Jahren keinen Endemoldreck mehr an.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 20:17 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49
Beiträge: 1068
Wohnort: Damaskus
Silberruecken hat geschrieben:
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
sehr geschmackloser Scherz , hat meine ansichten über Organspende keineswegs verbessert im gegenteil !!


Dieser Auffassung kann ich nur zustimmen! Mir ist nicht ganz klar, was die Lebensverlängerung Weniger - mit horrenden Kosten für die Gesellschaft - durch abgewandelten Kannibalismus für einen Sinn haben soll, wenn gleichzeitig Millionen auf dieser Welt vorzeitig sterben, weil Grundnahrungsmittel fehlen oder weil die Pharmaindustrie keine Gewinnmöglichkeit bei der Entwicklung neuer Medikamente sieht.

Für mich ist das eines der vielen Beispiele, die zeigen, dass eine kleine Gruppierung von Menschen alles fördert, was deren Machterhalt dient :burn:

Warum sind so viele auf diese Sendung hereingefallen? Endemol traut man inzwischen jeden Dreck zu!

Ich sehe mir schon seit Jahren keinen Endemoldreck mehr an.


Dem Kommentar schließe ich mich vorbehaltlos an ! :D



_________________
»Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 21:38 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19
Beiträge: 316
Wohnort: Unbekannt verzogen
Zitat:
12.000 Anmeldungen als Spender


http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/16/0, ... 52,00.html

also für mich ist das ein erfolg :up:



_________________
Signaturen sind doof
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 4 [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: