|
Aktuelle Zeit: Sonntag 10. November 2024, 10:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Freitag 26. Mai 2006, 18:27 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Da Rexxer grad nach guter Tinte suchte, dachte ich mir erstellste hier mal nen Thread.
Ich kaufte hier schon 2 mal diese 10´er Packs und draußen sind die sonst so um die 4,50 - 5 Euro pro Tinte.
http://www.tintenalarm.de/jettec-tinten ... p-802.html
Händler ist schnell und verpackt gut!
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
trischenko
|
Betreff des Beitrags: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Freitag 26. Mai 2006, 18:32 |
War schon ein paarmal hier |
|
Also ich hatte einmal Jettec Tinte und dann war mein Drucker kaputt.
Pelikan und Geha Ersatzpatronen funktionierten dagegen schon auf mehreren Druckern gut.
|
|
|
|
|
willyx
|
Betreff des Beitrags: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 14:45 |
|
Hab auch in meinem Epson gute Erfahrungen mit Jettec gemacht.
Nur mit dem Händler look4U leider nicht.
ciao
_________________ Toshiba SD-R 5112
Samsung TS-H552 B
Samsung SH-S162 Lightscribe
LG GSA-4167 B
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 22:00 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
hab mit jettek auch keine probleme
und auch wenn ich 2-3 wochen mal nix drucke gehts danach einwandfrei.
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 22:19 |
|
|
Sehr gute Preise...hab sonst immer bei Reichelt bestellt. Aber wenn die nächste Bestellung ansteht dann schau ich bei Tintenalarm mal vorbei.
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
Toaster
|
Betreff des Beitrags: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 13:52 |
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 14:00 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
@Toaster
es geht hier um Jettec und bei die-patrone.de kann mans auch billiger haben. aber ich habe die schnauze voll von diesem billig schrott nach 3 defekten druckern.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 14:55 |
|
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: @Toaster
es geht hier um Jettec und bei die-patrone.de kann mans auch billiger haben. aber ich habe die schnauze voll von diesem billig schrott nach 3 defekten druckern.
Stimmt...billiger gehts immer. Aber es ging hier ja um günstige JetTec-Kaufmöglichkeiten.
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
Barracuda
|
Betreff des Beitrags: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 16:37 |
|
Jettec macht sehr gute Tinte und ist afaik auch der einzigste Tintenhersteller, der Garantie auf die Drucker übernimmt, wenn sie wirklich durch Einsatz von jettec Tinte kaputtgegangen sind...
Benutze zur Zeit Inktec Tinte, da die schon spezielle Mischungen für den ip4200 haben... Spitzen Ausdrucke
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 21:39 |
|
Hab mir jetzt (nachdem der MM für alle 5 Patronen ca. 90 Euro haben wollte) auch für meinen 4200 die Jettec Tinte und Refill-Set für 62 Euro bestellt.
Ich bin mal gespannt.
Wielange hält die Tinte in den Flaschen eigentlich?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Toaster
|
Betreff des Beitrags: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 22:28 |
|
warum sollte jettec, oder welcher hersteller auch immer ne garantie übernehmen wegen der tinte?! unfug!
solang die brühe nach din iso 90001 gefertigt wurde, respektive das zertifikat hat kann sich canon auf den kopf stellen und mit den füssen wackeln, die müssen trotzdem gewährleisten punkt
das obige gilt für drucker wie i550/560 ip3000/4000 etc.
für pgi/bci 5/8 gelten andere regeln, weil niemand nen kopierten chip herkriegt, den darf nämlich nur canon produzieren, deswegen kann man nur tintentanks ohne chip nutzen und den chip dann selber aufkleben, oder halt die tinte in die vorhandenen tanks selber reinpissen. in jedem fall verfällt die garantie weil man die automatische kontrolle des füllstands umgehen muss (deaktivieren muss). wenn man mit einer leeren patrone druckt (weil ja die automatische kontrolle deaktiviert wurde) kann das den druckkopf ruinieren punkt
...na jetzt bin ich ja wieder auf die schlauen kommentare gespannt...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 23:04 |
|
Okay bekommst einen.
Die Drucker sind dermaßen billig, das mir das scheiss egal ist.
Und wenn er nachdem zweiten "reinpissen" im Eimer ist, isses mir auch Wurscht
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 10:30 |
|
uups ich merke gerade ich hab ausversehen das InkTec Set bestellt, was ist denn nun besser für den IP4200? Jettec, oder InkTec?
|
|
|
|
|
Barracuda
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 22:29 |
|
Toaster hat geschrieben: warum sollte jettec, oder welcher hersteller auch immer ne garantie übernehmen wegen der tinte?! unfug!
solang die brühe nach din iso 90001 gefertigt wurde, respektive das zertifikat hat kann sich canon auf den kopf stellen und mit den füssen wackeln, die müssen trotzdem gewährleisten punkt
das obige gilt für drucker wie i550/560 ip3000/4000 etc.
für pgi/bci 5/8 gelten andere regeln, weil niemand nen kopierten chip herkriegt, den darf nämlich nur canon produzieren, deswegen kann man nur tintentanks ohne chip nutzen und den chip dann selber aufkleben, oder halt die tinte in die vorhandenen tanks selber reinpissen. in jedem fall verfällt die garantie weil man die automatische kontrolle des füllstands umgehen muss (deaktivieren muss). wenn man mit einer leeren patrone druckt (weil ja die automatische kontrolle deaktiviert wurde) kann das den druckkopf ruinieren punkt
...na jetzt bin ich ja wieder auf die schlauen kommentare gespannt...
Oh ja.. du hast ja voll die Ahnung und alle sind dumm oder was... Canon muss garnix übernehmen, denn CANON übernimmt KEINE GARANTIE wenn der Druckkopf durch einwirkung von FREMDTINTE kaputtgegangen ist... Da kannst du blubbern was du willst... Bei der ip4000er serie steht das im Handbuch und bei 4200/5200er kriegst du das sogar dick und fett aufm Bildschirm präsentiert wenn du die Tinte nachfüllst.
Und Jettec übernimmt eben genau diese Garantie. Wenn der Druckkopf durch Jettectinte kaputt gegangen ist, ersetzt jettec dir den Drucker oder repariert ihn.. Kannst du ebenfalls dick und fett auf der Jettec Seite nachlesen...
Wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal..
|
|
|
|
|
Barracuda
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Jettec Tinte ich bin zufrieden mit Tinte und Händler Verfasst: Montag 19. Juni 2006, 21:12 |
|
In Flames hat geschrieben: uups ich merke gerade ich hab ausversehen das InkTec Set bestellt, was ist denn nun besser für den IP4200? Jettec, oder InkTec?
Inktec ist besser, wenn du das spezielle Set für die ip4200/5200er Serie bestellt hast.. Das ist schon speziell optimierte Farbe für diese Druckertypen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|