Hallo Leute,
mein Siemes Gigaset hat seinen Geist aufgegeben, nun suche ich ein neues.
Es sollte auch den AB integriert haben, wenn es geht mit Farbdisplay.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Preis bis 150€
danke mucka
Le Professional
Betreff des Beitrags: AW: Kaufberatung Telefon
Verfasst: Samstag 13. Januar 2007, 16:23
Brennmeister ehrenhalber
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
Zumindest würde ich von einem gewöhnlichen DECT Telefon abraten, wegen Dauerbestrahlung. Die Dinger sind in USA sogar verboten Bzw. es gibt Richtlinien, dass die Geräte im Standby nicht funken dürfen. Keine Ahnung ob es die neuen Modelle schon in Europa gibt. Könnte sein, dass die den DECT Schrott in EU erst abkaufen lassen, bevor die neue Generation auf den Markt kommt.
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
Gripen-Force
Betreff des Beitrags: AW: Kaufberatung Telefon
Verfasst: Samstag 13. Januar 2007, 17:59
Brennmeister ehrenhalber
Hallo Leute, mein Siemes Gigaset hat seinen Geist aufgegeben, nun suche ich ein neues. Es sollte auch den AB integriert haben, wenn es geht mit Farbdisplay. Was könnt ihr mir empfehlen? Preis bis 150€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.