Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. November 2008, 23:22 
Brennmeister

akatoti01 hat geschrieben:
is das das richtige lw

Ja, aber auch den Text lesen da steht LH20 A1S /iHAS120. iHAS 120 ist das neue (imho weniger gute) Modell und dieser Händler behält sich damit vor entweder das eine oder andere je nach Verfügbarkeit zu liefern. Und sehr wahrscheinlich wird das auf den iHAS rauslaufen.

akatoti01 hat geschrieben:
Und, ich meine mit Probleme Nachzahlungen bezüglich GEMA.weil AGb Pasus vorhanden...

Nein die Gema kommt an luxenburger Händler nicht ran, zumindest bisher nicht, das könnte sich aber ja irgendwann auch mal ändern (Rechtshilfeabkommen und ähnliches).

LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. November 2008, 21:31 
War schon ein paarmal hier

ok dachte ich mir bezüglich LW

Ok das heißt man könnte gefahrlos bei nierle bestellen,hatte im ganzen web nämlich keine antwort bzw eindeutig antwort gefunden.Es scheint so als sei das noch Grauzone ..und vorallem ist ja Eigenbedarf immer hilfreich.Bei Händler schätze ich mal das dies eher passieren könnte...
alles klar wird nächste Bestellung bei Nierle sein..und dann kauf ich erstmal auf Vorrat.
ach ja ich glaube der uk händler verkauft Fakes... :lol:

das war seine Antwort auf meine Frage bezüglich der Echtheit der taiyo rohlinge:

Yes they are genuine TY made for Datasafe - I only supply original media from established companies. Check my feedback if you want another opinion. If you want 200 disc then I can supply to you in 2 x 100 pods, but shipping will be more than 7.15 (that is for 50 dvd's). Unfortunately Royal Mail Airmail will only allow a 2kg maximum packet to be sent at any time, so 100 is the most I can send you individually. For this, P&P would be £11.50 per 100.

Regards,

2K Tech Emporium

Mh im Englischen heißt zwar Datasafe Datensicherheit,ABER es gibt Taiyo Rohlinge von DATASAFE und diese sind fakes- daher war mir die Sache dann doch zu doof...bleiben wir doch im deutschsprachigen Ausland bzw da wo man noch günstig vorbeifahren könnte..

So ich hab fertig hab nämlich bald b-Day*g*
:D

Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]