Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laptop Bluescreen
BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 13:34 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Moin

Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop, bekomm einen Bluescreen (STOP: 0x000000C5 (0xE234B000, 0x00000002, 0x00000001, 0x8054BAEE), der Screen kommt aber in unregelmäßigen Abständen und ab und an friert auch mal das System ein. Laut Google soll es sich um einen defekten Treiber handeln. Hab dann geschaut ob ich irgendwelche Treiberleichen hab (thx Ben) aber negativ keine Treiberleichen vorhanden. Habe auch nichts neues installiert gehabt.
Wie kann ich herausfinden, welcher Treiber dieses Problem hervorruft?
Oder habt ihr noch andere Lösungswege?



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laptop Bluescreen
BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 17:52 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Ich würde einfach mal ALLE Gerätetreiber neu installieren: http://jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#C5



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laptop Bluescreen
BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 18:04 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
BenGurion hat geschrieben:
Ich würde einfach mal ALLE Gerätetreiber neu installieren: http://jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#C5


muss ich da bei irgendwelchen Treibern aufpassen? nicht das ich mein Windows jetzt dadurch schrottet :afraid:



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laptop Bluescreen
BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 18:19 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
crafti5 hat geschrieben:
BenGurion hat geschrieben:
Ich würde einfach mal ALLE Gerätetreiber neu installieren: http://jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#C5


muss ich da bei irgendwelchen Treibern aufpassen? nicht das ich mein Windows jetzt dadurch schrottet :afraid:

Kann ich Dir nicht sgen - Versuch macht kluch ...



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron