Wir wollten eigentlich mit dem Wägele losziehn 1. Mai Wanderung. Habn extra die letzten Tage danach geschaut das alles passt. Dann hats schon angefangen mit Bier kaufen, keiner hat sich wieder gekümmert, also bin ich los und hab gestern abend noch schnell 2 Kästen besorgt damit mer ned ohne Bier dastehn.
Dann hat n Kumpel uns heut morgn in ICQ abgesagt "er habe kein Bock"
WoW ist wohl wichtiger -.- den andern hab ich dann angerufen - der sich eig. ums Bier kümmern wollte - bis wann er kommt:
Ja ne er hat gestern abnd zuviel getrunken und das Wetter sei ja auch nicht gut (
http://www.wetter.com/deutschland/beuren/DE0001091.html) Ich erachte das als nicht zu schlecht... Und er würde dann also nicht kommen
Ich hab grad SO ein Hals, da kümmert sich wie immer der gleiche und wiedermal nix... Jetzt hoff ich dass ich wenigstens 2 noch zusammenkrieg das wir hier gemütlich Bier trinken, Shisha rauchen & grillen - aber ich ahne dass auch das nix wirklich wird
Ich mein - hey das sind 2 Tage im Jahr - 1. Mai & Vatertag was ist denn da so schwer dran sich nicht wie ne Pussy aufzuführen?