|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 12:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 28. Januar 2008, 07:20 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Moin *gähn*
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 28. Januar 2008, 09:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Troublemaker hat geschrieben: :schimpf:
dito ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 28. Januar 2008, 10:00 |
|
So ab zum MediaMarkt Kabel kaufen....und weiter gehts
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 28. Januar 2008, 10:19 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
In Flames hat geschrieben: So ab zum MediaMarkt Kabel kaufen....und weiter gehts
und kauf dir bei der gelegenheit auch mal gescheite musik ... ansonsten fackelt die anlage gleich wieder von selber ab ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 28. Januar 2008, 10:20 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Ich komm grad vom doktor.. Unglaublich. Um 5 vor acht schon ne Menschenschlange bis vor den Eingang und um 8 sollten se erst aufmachen, gottseidank war ich bei der Frau Dr und war als 2.^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 28. Januar 2008, 10:22 |
Co-Admin |
|
|
fridge hat geschrieben: Ich komm grad vom doktor.. Unglaublich. Um 5 vor acht schon ne Menschenschlange bis vor den Eingang und um 8 sollten se erst aufmachen, gottseidank war ich bei der Frau Dr und war als 2.^^
tststs ... wieder einer mit nem gelben-zettel-urlaub ...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 28. Januar 2008, 10:32 |
|
BenGurion hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Ich komm grad vom doktor.. Unglaublich. Um 5 vor acht schon ne Menschenschlange bis vor den Eingang und um 8 sollten se erst aufmachen, gottseidank war ich bei der Frau Dr und war als 2.^^ tststs ... wieder einer mit nem gelben-zettel-urlaub ...
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 28. Januar 2008, 11:47 |
Co-Admin |
|
|
So, hab bei den Typen angerufen wo ich die Shisha bestellt hab:
Ich: Moin, hab ne Shisha bestellt, aber mir fehlt das Rohr von der Rauchsäule runter ins Glas.
Der: Oh das ist ja nicht gut, wird sofort heute nachmittag kostenfrei an Sie versendet, hoffe das ist morgen dann gleich da
sowas lob ich mir dann wenns scho mal in die Hose geht
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|