|
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. November 2024, 06:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 17:08 |
|
Wir hatten ja keinen Sex
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 17:16 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Wir hatten ja keinen Sex
Seit wann kriegt man(n) vom Sex Muskelkater?....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 17:21 |
|
garnicht aber offiziell hat ich ja auch keinen mit ihr....
Mir tut von dem Fitness Center irgendwie alles weh
Aber was da so weibliches rumläuft...unglaublich aber wie gesagt hab ja nun 2 Jahre Pause
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 17:31 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: garnicht aber offiziell hat ich ja auch keinen mit ihr.... Mir tut von dem Fitness Center irgendwie alles weh Aber was da so weibliches rumläuft...unglaublich aber wie gesagt hab ja nun 2 Jahre Pause
Ich glaub nicht, dass Du nur zwei Wochen durchältst...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 18:33 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Seit wann gehst du in die mukki Bude? Wo ich noch trainiert hab immer dumme lapp gehabt :P
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 18:57 |
|
Noja so schlecht is das garnicht.
looooooooool meine ex is grad an mir vorbeigefahren und ne Straße weiter eingebogen da wohnt ein schulkollege von ihr...alles klar
Is halt blöde wenn man nun immer an seinem ex vorbeifahren muss um zu seinem neuen zu kommen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 19:00 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
oh man ich kann mir dich schon vorstellen, wie du vorm fenster hockst und wartest...^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 19:03 |
|
Ne mach ich nicht mal ich finds nur krass...die hat gemeint der is hässlich...oder es war so ne übliche kontrollfahrt.
Wäre schon ne krasse Nummer
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 19:06 |
Co-Admin |
|
|
tja, zum vögeln reichts ja Da machste dir n anders Bild in Kopf un pasta
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 19:19 |
Co-Admin |
|
|
hehe
Hast Hunger?
Hab grad ne Marzipan Stange gefuttert, krieg gleich nen "Dätscher" und bei meiner Freundin daheim nochmal was^^
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 19:52 |
|
Beweg dann mal deinen Arsch in Bewegung ich geh mal die Hanna abholen...bis wann biste da?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 20:07 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: oh man ich kann mir dich schon vorstellen, wie du vorm fenster hockst und wartest...^^
Ich auch....
Jetzt weiss ich auch, warum Flammi das Kreuz weh tut....
Würde mir auch so gehen, wenn ich 24/7 auf dem Hocker sitzen und zum Fenster rauslinsen würde....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|