Samurai hat geschrieben:
Hab ich doch schon gesagt den kompletten Treiber erst mal deinstallieren /Systemsteuerung Software) [Hier ist nix vom Controller zu finden] dann falls noch nötig beim SCSI Controller (Treiber deinstallieren) entfernen, neustarten [hab ich gemacht] und da fragt XP immer nach ob es automatisch installieren soll oder ob man selbst den Treiber wählen will, Du machst letzteres und wählst den Standard Zweikanal PCI IDE Controller. [Win wollte zum Systemstart nix installieren...] Im Bios muß dann für den JMicron aber auch IDE Mode aktiv sein und nicht AHCI odere Raid.[IDE war schon aktiviert]
@Ben
Das äußert sich bei Nero 8 & 7, V. 6 hab ich noch nich probiert
EDIT: Was sich aber geändert hat: Im GeräteManager unter "IDE ATA/ATAPI-Controller" ist jetzt der Standard Zweikanal PCI IDE Controller drin
Das Problem ansich besteht weiterhin
Ich deinstallier jetzt alles was mit IDE zu tun hat und starte neu und dann schau mer mal weiter
EDIT2: Das hat natürlich auch wieder nix geholfen... XP installiert munter irgendwelche Treiber ohne das ich auch nur irgendwie eingreifen könnte
EDIT3: Ich glaub mich tritt ein Pferd: Wenn ich ne CD-R brennen will geht das.. Sind SilverCircle Rohlinge... Nun hab ich aber die Faxen dicke