|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:06
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Struppo
|
Betreff des Beitrags: Nero erkennt Lightscribe Brenner nicht Verfasst: Freitag 2. Februar 2007, 16:12 |
War schon ein paarmal hier |
|
Hallo
Wollte mal Lightscribe testen-nichts geht.
Ich habe den Samsung ShS162 L und den Pio 11als Brenner.
In meinem Nero 6.614 werden beide Brenner
nicht als lightscribe fähig erkkant.
Also bei den Einstellungen>lightscribe>Standart Brenner steht nichts drin???
Neuester lightscribe Treiber ist auch installiert.
Hat jemand eine Idee?
Danke für Hilfe
Struppo
|
|
|
|
|
tomkolle78
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero erkennt Lightscribe Brenner nicht Verfasst: Freitag 2. Februar 2007, 16:56 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 12:06 Beiträge: 186 Wohnort: In a Galaxy far far away
|
|
|
|
|
nzc
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero erkennt Lightscribe Brenner nicht Verfasst: Samstag 3. Februar 2007, 19:05 |
|
Also zumindest mit dem Samsung SHS162L sollte es dann aber klappen, denn der unterstützt ja Lightscribe.
@struppo: Du hast ja geschrieben, dass du bereits die aktuellsten LS-Treiber draufhast.
Hast du schon das Diagnose-Tool von Lightscribe probiert? Das gibts hier:
LIGHTSCRIBE DIAGNOSTICS UTILITY
Vielleicht kommst du ja damit weiter.
|
|
|
|
|
Struppo
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero erkennt Lightscribe Brenner nicht Verfasst: Samstag 3. Februar 2007, 19:23 |
|
So danke für die Infos
Ich habe Nero gekickt und arbeite jetzt mit Droppix(nicht so aufgebläht,schaut gut aus und läuft so wie ich das sehe problemlos-habe ja noch 29Tage zum testen zeit )-das läuft gut.
Allerdings wird auch hier bloß der Samsung als Lightscript fähig erkannt.
Die ganze registry Geschichte habe ich auch schon gecheckt-da passt alles.
Warum erkennt kein Prog den Pio111?
Gruß
Struppo
PS: Diagnose Tool meldet nichts ungewöhnliches-schein alles ok
|
|
|
|
|
tomkolle78
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nero erkennt Lightscribe Brenner nicht Verfasst: Samstag 3. Februar 2007, 22:59 |
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 12:06 Beiträge: 186 Wohnort: In a Galaxy far far away
|
Struppo hat geschrieben: So danke für die Infos Ich habe Nero gekickt und arbeite jetzt mit Droppix(nicht so aufgebläht,schaut gut aus und läuft so wie ich das sehe problemlos-habe ja noch 29Tage zum testen zeit )-das läuft gut. Allerdings wird auch hier bloß der Samsung als Lightscript fähig erkannt. Die ganze registry Geschichte habe ich auch schon gecheckt-da passt alles. Warum erkennt kein Prog den Pio111? Gruß Struppo PS: Diagnose Tool meldet nichts ungewöhnliches-schein alles ok
Der Pio 111 hat Labelflash.
|
|
|
|
|
Struppo
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nero erkennt Lightscribe Brenner nicht Verfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 14:20 |
|
tomkolle78 hat geschrieben: Struppo hat geschrieben: So danke für die Infos Ich habe Nero gekickt und arbeite jetzt mit Droppix(nicht so aufgebläht,schaut gut aus und läuft so wie ich das sehe problemlos-habe ja noch 29Tage zum testen zeit )-das läuft gut. Allerdings wird auch hier bloß der Samsung als Lightscript fähig erkannt. Die ganze registry Geschichte habe ich auch schon gecheckt-da passt alles. Warum erkennt kein Prog den Pio111? Gruß Struppo PS: Diagnose Tool meldet nichts ungewöhnliches-schein alles ok Der Pio 111 hat Labelflash.
und mit welchem Prog brenne ich nun das wieder-mann ist das ein Hickhack!
|
|
|
|
|
EsCaLaToR
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero erkennt Lightscribe Brenner nicht Verfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 14:33 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
...außer NERO fällt mir da nix ein....
Das Programm sieht aber eigentlich genauso aus wie NEROs LS-SW.
Brenner auswählen, und dann unter extras "Burn Label".
_________________ DVD-Writers in my Stock: Asus 1814BLT LiteOn 832S, 1693S, 165P6S, 165H6S, LH20A4H, LH20A4P, iHAP322 Plextor PX712A, PX716A (3x), PX755A (2x), PX760A (2x) Benq 1655 (2x) Pioneer A12L, S15L Optiarc 7173A, 7543A LG H44L, GH22NP20, GH24NS50, BH10LS30 Samsung S203B, S223C
LiteOn 165H Yamaha F1S (2x) / PX PREMIUM
Main System
|
|
|
|
|
BlonderTom
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero erkennt Lightscribe Brenner nicht Verfasst: Montag 5. Februar 2007, 10:14 |
|
Lad Dir von wwwlightscribe.com doch mal das kostenlose LS Druckprogramm runter und schau, ob das den Samsung erkennt. Wenn ja, hate Deine Nero version vermutlich keine LS Unterstützung integriert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|