|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 09:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: PC geht nicht mehr aus Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2005, 23:59 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Scheint wirklich soweit alles ok zu sein! Nach dem laden der BIOS-Default Einstellungen geht auch der Memory-Test am Anfang wieder und kommt NICHT in die Endlosschleife....
Also werd ich wohl 8 Wochen mit 512MB Ram ausgkommen müssen , oder ganz ohne... je nach dem *g*
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: PC geht nicht mehr aus Verfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 01:52 |
Brennmeister |
|
|
Nein, den reiter gibts immer noch net - aber es geht jetzt trotzdem wieder, nach win neuinstallation...
Alles sehr merkwürdig...
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: PC geht nicht mehr aus Verfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 02:01 |
Brennmeister |
|
|
Jetzt gehts aber , seit ich den RAM raus habe...
Den Reiter gabs auch vorher nie bei mir *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|