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 Betreff des Beitrags: CSS 100 FPS
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 12:36 
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Hi leute nun wo ich von CS 1.6 auf CSS umgestiegen bin!
Habe ich das Problem das ich im CSS nur max 50 FPS habe Cs 1.6 100 fps!
Also mein Rechner müsste auch 100 schaffen denk ich mal!
Mein Rechner:
2400+@3000+
Leadtek 6800
1014 DDR Ram

Und der bekommt auch Bf2 halbwegs ordentlich hin!
Wisst ihr vieleicht woran es liegt?

Mfg Seli1989



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 Betreff des Beitrags: AW: CSS 100 FPS
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 16:17 
Brennmeister
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mal abgesehen davon ob eine problem vorliegt...50 frames reichen doch digge :swank:



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 Betreff des Beitrags: AW: CSS 100 FPS
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 16:20 
Brennmeister

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Counterstrike Source wurde doch grafisch überarbeitet.


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 Betreff des Beitrags: AW: CSS 100 FPS
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 18:30 
Gefällt's hier richtig gut

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Im Übrigen meine ich mich zu erinnern, dass die Halflife2-Engine, auf der CSS basiert, eine Sperre drin hatte (max. 50 Frames)



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 Betreff des Beitrags: Re: AW: CSS 100 FPS
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 18:44 
Brennmeister

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sehttam hat geschrieben:
Im Übrigen meine ich mich zu erinnern, dass die Halflife2-Engine, auf der CSS basiert, eine Sperre drin hatte (max. 50 Frames)


:stare:

also ich habe mehr als 100 frames, deshalb denke ich nicht, dass es diese sperre wirklich gibt :o)



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 Betreff des Beitrags: AW: CSS 100 FPS
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 18:52 
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im Endeffekt isses abhängig wie die Tickrate bei den Servern ist dies ist im Endeffekt entscheident wie genau mann zielen muss oder auch nicht , auf einem 66er Tick Server brauch mann bei weitem nicht so genau zu zielen wie bei einem 100er .

Sprich viele kommen mit dem Spielen auf einem 100er Tick garnit klar weil dies dann wiederrum von der Clientseitigen Framerate abhängig ist .

also als Optimal werden 60 Frames Clientseitig in der Sekunde bezeichnet , bei 30 Frames Clientseitig wirds scho schwieriger mit dem zielen , von daher alles unnötige abschalten wenn mann in diesem Framerate Bereich liegt

evt. die DX Version von 9.0 -DXLEVEL 90 auf 8.1 o. 8.0 Forcen mit dem schalter -DXLEVEL 81 o. -DXLEVEL 80 in den Startoptionen .

auf Wikipedia gibt da auch einen guten Artikel dazu hab den aber auf die Schnell nicht gefunden ^^

cu Alfred



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BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 08:43 
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Es kann doch net sein das bei uns Leute mit nem schlechteren Rechenr auf dem gleichen Server wie ich mehr FPS haben-.-



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 Betreff des Beitrags: AW: CSS 100 FPS
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 12:42 
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das hängt eindeutig an den Configs von den anderen Leuten .

die Site finde ich persönlich Informativ was Userconfigs und alles andere angeht www.cs-expert.de wenn du in einer Liga CSS spielst immer drauf achten das deine einstellungen Ligaconform bleiben .

cu Alfred



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BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 13:42 
Brennmeisteranwärter

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Also bei meinem 60hz TFT sind maximum auch 60fps. Diese bleibt bei meinem Rechner auch konstant egal in welchem levelabschnitt.
Wenn bei dir die 50fps auch konstant bleiben und nicht in grafkaufwendigen aussenleveln die fps rate in den Keller sinkt kannst du eine unzureichende Leistung ausschließen (sollte auch der Fall sein).
Wenn du trotzdem mehr fps haben möchtest musst du "Waren auf vertikale Synchronisation" in den Optionen deaktivieren. Machnchmal heißt es auch nut "V Sync". Dabei wird die Bildqualität jedoch geringfügig verschlechtert. Von daher rate ich die bei den 50fps zu bleiben. Viel entscheidender ist bei CS ein anständiger Ping.



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BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 13:47 
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nunja gescheiter Ping ist aber weit gegriffen , sagen wir ma wie bei jedem Online Shooter sollte der Ping konstant sein weil Schwankungen von dem Client Server System eher ungenau kompensiert werden können und die Trefferrate damit erheblich sinkt ^^

einigen Zockern wird ja scho aufgefallen sein wenn mann scho längst hinter der Wand verschwunden ist das mann trotzdem noch Stirbt , das ist kein Cheat oder ein HaX sondern ihr stirbt weil die Ping Kompensierung vom Server zum Clienten errechnet hat das ihr getroffen worden seid ^^

Theroetisch könnte mann sich mit dem Wissen auch Vorteile verschaffen , aber das lassen wir ma , weil ich auf solche Manipulationen nen sehr dicken Hals bekomme.

cu Alfred



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BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 22:35 
Brennmeister ehrenhalber

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Wenn man V Sync an hat,wird dann nur angezeigt dass man weniger FPS hat oder hat man wirklich weniger?


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 Betreff des Beitrags: AW: CSS 100 FPS
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 01:17 
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der V Sync Schalter bei einer GKarten Config ist dafür da , das die GKarte die Frames mit der Bildwiederhohlfrequenz des Anzeigegerätes abgleicht , bedeutet in den meisten Fällen wenn die GKarte nicht überfordert wird eine Frameminderung aber dafür gibt es keine Framespitzen (Reserven) und ganz wichtig keine Frameeinbrüche (Reserven Nutzen) , bei einigen Games hatte das im gegensatz zu den meisten Tuningtips bei mir besserung gebracht , hauptsächlich im D3D Bereich .

cu Alfred



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