|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 17:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: RapGet Verfasst: Freitag 8. September 2006, 10:39 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Für alle, die sich wundern, warum das Downloadtool RapGet nicht mehr bei Rapidshare funzt sei gesagt, das Rapishare seit dem 5. September die Capture Codes, also die Bildercodes geändert hat.
Im übrigen hab ich nun eine Anleitung gefunden, die RapGet mit einem Reconnecttool für den Router im Akkordeinsatz benutzbar macht, ohne Wartezeit im Grunde wie bei einem Premiumdownload. Vorraussetzung ist aber eine RapGet Version höher als v1.11, da diese ja leider net mehr funzt, also abwarten.
Tutorial:
http://www.freesoft-board.to/archive/t-170805.htm (PS: Ich hoffe, der Link ist diesmal rechtskonform)
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: RapGet Verfasst: Freitag 8. September 2006, 10:43 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Le Professional hat geschrieben: Für alle, die sich wundern, warum das Downloadtool RapGet nicht mehr bei Rapidshare funzt sei gesagt, das Rapishare seit dem 5. September die Capture Codes, also die Bildercodes geändert hat. Im übrigen hab ich nun eine Anleitung gefunden, die RapGet mit einem Reconnecttool für den Router im Akkordeinsatz benutzbar macht, ohne Wartezeit im Grunde wie bei einem Premiumdownload. Vorraussetzung ist aber eine RapGet Version höher als v1.11, da diese ja leider net mehr funzt, also abwarten. Tutorial: http://www.freesoft-board.to/archive/t-170805.htm (PS: Ich hoffe, der Link ist diesmal rechtskonform)
wie funktionert das mit dem reconnect?
da muss ich mich do eigentlich jedesmal authenifizieren oder?
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: RapGet Verfasst: Freitag 8. September 2006, 10:47 |
|
|
@Flashkid:
Nun, das steht ja im Tutorial, wie das funzt. Du musst das Programm zu reconnecten (reconnect.bat bei mir) in den Sheduler von RapGet eintragen. So wird nach jedem Download der Router neu gestartet und du bekommst dadurch von deinem Provider ne neue IP. Bei mir dauert das ca. 3 sek.
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
limyx
|
Betreff des Beitrags: AW: RapGet Verfasst: Freitag 8. September 2006, 20:39 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30 Beiträge: 394 Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
|
hier gibst ein tut von mir ist aber schon ziehmlich alt
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: RapGet Verfasst: Freitag 8. September 2006, 21:57 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
limyx hat geschrieben: hier gibst ein tut von mir ist aber schon ziehmlich alt
das sagt RapidShare....."Datei nicht gefunden"
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: RapGet Verfasst: Samstag 9. September 2006, 13:27 |
|
|
@limyx:
Mensch und ich quäle mich hier ab! Wieso hast du denn das Tut nicht früher reingestellt??? Mein anderer Thread wurde wegen unerlaubter Links schon dicht gemacht.
|
|
|
|
|
limyx
|
Betreff des Beitrags: AW: RapGet Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 16:06 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30 Beiträge: 394 Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
|
da Rapidshare jetzt SSL Verbindung verwendet um das Bild zu laden. Muss man RapGet SSL-fähig machen, man kann von hier Dimonius Openssldie
OpenSSL Bibliothek laden und in Windows\System32 entpacken. Danach kann man RapGet wieder starten. Und die neuen Bilder werden wieder erkannt!
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: RapGet Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 20:31 |
|
|
@limyx:
Ich dreh durch! Ganz ehrlich du bist der Größte !!! Genau sowas hab ich gesucht!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|