|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 21:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: DFB - Pokal Verfasst: Samstag 9. September 2006, 22:58 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
yuuuuhuuuuuu .....
nach dem schon ein paar bundesliga-clups gescheitert sind,
hoffe ich, natürlich morgen auf den FC Bremerhaven, der gegen Wolfsburg
spielen muß, und nicht wie letztes jahr gegen Schalke04 ausscheiden wird.....
got sei dank habe ich, auch für dieses spiel eine karte bekommen...
und bei bwin, habe ich 5€ gesetzt ( 100€ gibs zurück wenn der FCB gewinnt)
nun ja, es kann ja nicht mehr viel schief gehen, da mein anderer geliebter FCB
heute gegen ST. P gewonnen hat, dank dem Benedikt XVI (Alois Ratzinger) der heute in München ist .....
aber das werden andere nicht so sehen, weil ihr keine FCB Fan's seid......
aber trotz allem, wünsch ich euch allen noch ein schönen abend !!!!!
ich werde meine bierchen genießen.....
MFG tutifruti
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: AW: DFB - Pokal Verfasst: Samstag 9. September 2006, 23:31 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Und die Bauern hatten wieder Dusel. St Pauli war trotzdem die bessere Mannschaft.
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DFB - Pokal Verfasst: Samstag 9. September 2006, 23:39 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
don hat geschrieben: Und die Bauern hatten wieder Dusel. St Pauli war trotzdem die bessere Mannschaft.
geschmacksache.... jedenfalls ist ein FCB, von mir schon mal weiter......
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: AW: DFB - Pokal Verfasst: Samstag 9. September 2006, 23:52 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Mein VfB gottseidank auch. Auch wenn ich es in diesen Zeiten nicht erwartet habe.
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: DFB - Pokal Verfasst: Samstag 9. September 2006, 23:59 |
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: DFB - Pokal Verfasst: Sonntag 10. September 2006, 09:24 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Ich mache mir schon ziemliche Sorgen, daß alle 3 Champions League Teilnehmer entweder schon raus sind (HSV und Bremen) oder nur mit äußerster Mühe weiter gekommen sind (Bayern)...
Hoffentlich fangen die sich bis Dienstag/Mittwoch
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DFB - Pokal Verfasst: Sonntag 10. September 2006, 15:24 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Und der KSC ist auch weiter....
Du bist aber keiner von der blauen Brut oder?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DFB - Pokal Verfasst: Sonntag 10. September 2006, 16:10 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
don hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Und der KSC ist auch weiter.... Du bist aber keiner von der blauen Brut oder?
Nein, aber ich wohne in der Gegend...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DFB - Pokal Verfasst: Sonntag 10. September 2006, 19:09 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Fuxe hat geschrieben: don hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Und der KSC ist auch weiter.... Du bist aber keiner von der blauen Brut oder? Nein, aber ich wohne in der Gegend...
Dann hast also gelbe Füße?
We are Stuttgart, super Stuttgart,
no one likes us, we don't care....
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DFB - Pokal Verfasst: Sonntag 10. September 2006, 19:15 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
don hat geschrieben: Dann hast also gelbe Füße?
Als gebürtiger Pfälzer wohl kaum...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DFB - Pokal Verfasst: Sonntag 10. September 2006, 20:11 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Fuxe hat geschrieben: don hat geschrieben: Dann hast also gelbe Füße? Als gebürtiger Pfälzer wohl kaum...
Dann bin ich beruhigt.
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: DFB - Pokal Verfasst: Montag 11. September 2006, 00:51 |
|
aber doch hoffentlich nicht dem FC Kaiserlautern zugetan, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|