|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 07:22
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Flyboy
|
Betreff des Beitrags: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 19:12 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Hi, ich suche das 1 x 1 für den Sohn von meiner Freundin zum ausdrucken. Will das nicht alles eintippen müssen. Das größere 1 x 1 also 10 x 10 usw. wäre auch super. Ich will ihm dabei helfen und die Aufgaben ohne Ergebnisse ausdrucken damit er sie lösen kann.
Danke Euch.
MFG
Flyboy
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 19:24 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Flyboy hat geschrieben: Hi, ich suche das 1 x 1 für den Sohn von meiner Freundin zum ausdrucken. Will das nicht alles eintippen müssen. Das größere 1 x 1 also 10 x 10 usw. wäre auch super. Ich will ihm dabei helfen und die Aufgaben ohne Ergebnisse ausdrucken damit er sie lösen kann.
Verstehe ich das richtig? Du scheust die "Arbeit", in Word, Excel, Calc, Writer eine 11x11 Tabelle zu erstellen?
Ausgefüllte Tabellen findest du durch die olle Tante mit der Glasgugel.
Ich bin echt schockiert
|
|
|
|
|
Flyboy
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 19:46 |
|
Silberruecken hat geschrieben: Flyboy hat geschrieben: Hi, ich suche das 1 x 1 für den Sohn von meiner Freundin zum ausdrucken. Will das nicht alles eintippen müssen. Das größere 1 x 1 also 10 x 10 usw. wäre auch super. Ich will ihm dabei helfen und die Aufgaben ohne Ergebnisse ausdrucken damit er sie lösen kann.
Verstehe ich das richtig? Du scheust die "Arbeit", in Word, Excel, Calc, Writer eine 11x11 Tabelle zu erstellen? Ausgefüllte Tabellen findest du durch die olle Tante mit der Glasgugel. Ich bin echt schockiert
Das verstehst Du genau richtig! Ist das so schlimm? Ich habe nunmal nicht soviel Zeit. Ich gehe Morgens zur Arbeit, nach der Arbeit gehe ich zur Abendschule oder zum Sport! Irgendwann ist auch mal gut. Will auch mal ein bisschen Freizeit haben und diese mit dem Jungen von meiner Freundin verbringen oder mit meiner Freundin selber. Denke das habe ich mir verdient!
MFG
Flyboy
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 19:49 |
|
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 19:51 |
|
|
Flyboy hat geschrieben: Das verstehst Du genau richtig! Ist das so schlimm?
Ja, das finde ich schlimm! Wenn 5 Minuten Arbeit schon zu viel sind...
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 19:54 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Silberruecken hat geschrieben: Flyboy hat geschrieben: Das verstehst Du genau richtig! Ist das so schlimm? Ja, das finde ich schlimm! Wenn 5 Minuten Arbeit schon zu viel sind...
sag mal was hast du denn für ein problem?
ich hätte auch keine lust, die ganzen zahlen einzutippen.... also mal ganz locker
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 19:58 |
|
|
Styla hat geschrieben: ich hätte auch keine lust, die ganzen zahlen einzutippen.... also mal ganz locker
Der OP möchte eine Einmaleinstabelle ohne Ergebnisse! 20 Ziffern (oder 40, wenn man das große Einmaleins mitrechnet) sind aber wirklich eine immense Arbeit!
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 19:59 |
|
Ok das hab ich überlesen das er sie ohne lösung will.
Das ist in exel wirklich nur eine Minute arbeit, eine zahl eingeben und dann rüberziehen, der ersetzt das automatisch
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 20:02 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Silberruecken hat geschrieben: Styla hat geschrieben: ich hätte auch keine lust, die ganzen zahlen einzutippen.... also mal ganz locker Der OP möchte eine Einmaleinstabelle ohne Ergebnisse! 20 Ziffern (oder 40, wenn man das große Einmaleins mitrechnet) sind aber wirklich eine immense Arbeit!
naja gut, machbar ist es schon, aber wenn man viel um die ohren hat, kann ich das schon verstehen...
außerdem hat er lediglich nach einer 1x1 tabelle gefragt, nicht nach anderen meinungen
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 20:09 |
|
|
So, zur Besänftigung der Gemüter (ich fasse es aber wirklich nicht!).
Der OP könnte sich z.B. einen kostenlosen Account bei 4teachers holen. Dort kann er dann Arbeitsbogen zum Einmaleins und (später dann) auch zur Analysis downloaden.
|
|
|
|
|
Flyboy
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 20:20 |
|
Silberruecken hat geschrieben: So, zur Besänftigung der Gemüter (ich fasse es aber wirklich nicht!). Der OP könnte sich z.B. einen kostenlosen Account bei 4teachers holen. Dort kann er dann Arbeitsbogen zum Einmaleins und (später dann) auch zur Analysis downloaden.
Du hast es nicht verstanden. Mit 1x1 meine ich auch 9x8 und 6x7 usw. usw. Das ist für mich das kleine 1 x 1! Das sind mehr als 20 Ziffern! Das ist nicht mal eben fix eingetippt. Ich habe es Dir erklärt wie es mit der Zeit bei mir steht und Du witterst da voll gegen an. Wenns Dir nicht passt, dann halte Dich aus meinen Postings raus. So einfach ist das. Es zwingt Dich niemand mir zu helfen. Deine sarkastischen Bemerkungen kannst Du dir sparen.
Vielen Dank.
MFG
Flyboy
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 20:24 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
So und nun Back 2 Topic
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 20:25 |
|
|
Flyboy hat geschrieben: Silberruecken hat geschrieben: Du hast es nicht verstanden. Mit 1x1 meine ich auch 9x8 und 6x7 usw. usw. Das ist für mich das kleine 1 x 1! Das sind mehr als 20 Ziffern!
Ah ja, das ist mir jetzt doch zu blöd!
EOT
|
|
|
|
|
Flyboy
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche 1 x 1 zum ausdrucken... Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 20:26 |
|
Silberruecken hat geschrieben: Flyboy hat geschrieben: Silberruecken hat geschrieben: Du hast es nicht verstanden. Mit 1x1 meine ich auch 9x8 und 6x7 usw. usw. Das ist für mich das kleine 1 x 1! Das sind mehr als 20 Ziffern! Ah ja, das ist mir jetzt doch zu blöd! EOT
Und Tschüss!
MFG
Flyboy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|