Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Office 2007 Beta
BeitragVerfasst: Freitag 15. September 2006, 22:20 
Administrator

nunja im moment is doch jeder grössere o. bekannte Software hersteller auf dem Tripp den Leuten das Maul wässrig zu machen , uns kanns nur freuen es gibt freie Virenscanner , Packer , Spiele und die noch in guter Quali uvm. !!

is aber scho Lustig was wir Endverbraucher im moment geboten bekommen ^^

Muss aber sagen Office 2007 hab ich noch garnicht angetestet , die Screenies davon schauen aber doch scho gut aus .

im moment hab ich OfficeXP u. OpenOffice auf dem Rechner wobei ich da feststellen muss das ich OpenOffice immer öfters benutze , weil die OpenOffice Suite ist garnit zu verachten und scho erstrecht weil sie keinen Pfennig kostet

übrigens meine M$ OfficeXP Dokumente wurden bisjetzt ausnahmslos alle von OpenOffice geöffnet .

momentan kann mann scho ein vernüftiges System auf Basis kostenloser Software aufziehen , OK das OS selbst kostet Geld solange es Windoof ist , mit Linux wäre dieser Kostenpunkt auch gestrichen nur die meisten haben falsche scheu vor Linux , gibt wirklich mittlerweile viele gute Distros um den Schritt zu wagen .

cu Alfred

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]