|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 20:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Freitag 15. September 2006, 21:01 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
benno69 hat geschrieben: So ich habe mir mal einen Rug gegeben und Fire Fox mit Gogglebar installiert,bis jetzt gefällt es mir wohl,was sollte ich ändern?
fehlende plugins wie z.b. flash und shockwave player noch für ff installieren.
es gibt auch tolle erweiterungen wie downthemall usw....
einfach mal auf extras\erweiterungen klicken und von da kommst
auf die internetseite wo du schauen kannst was es so gibt
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Freitag 15. September 2006, 23:29 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27 Beiträge: 3742 Wohnort: Aurich
|
Ich habe jetzt wieder das Problem das er mein OLB Banking nicht nimmt,daß war der Grund wieder zu dem IE zurück zu gehen,um die Seite richtig anzeigen zu können müßte was installiert werden,dies ging unter dem IE 6 immer problemlos,hier warte ich ewig und es passiert nichts,evt kann es ja mal jemand testen der Fire fox hat:
http://www.olb.de/a10000.php
dort links in der mitte auf "Hier gehts zum Log in",dann gehts los,es passiert nichts,es kommt zwar ein hinweiß aber es geht nicht weiter,hat jemand einen Rat oder muß ich ihn wieder runter schmeißen?,weil mit dem IE6 gehts halt.
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Samstag 16. September 2006, 00:06 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Wenn ich deinem Link folge, will er ein Plugin installieren, was ich jetzt nicht mache, weil ich es nicht brauche. Sollte aber problemlos laufen.
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Samstag 16. September 2006, 00:12 |
Brennmeister |
|
|
Eben nicht,daß Plug In will er installieren,dann kommt ein Hinweißfenster,dies kann man schließen oder nicht,es passiert danach nichts,man kann auch zig mal neu starten,alles egal,beim IE gings da tatsächlich los mit dem Plug In,aber bei Fire Fox nicht,da passiert nichts,denke ich werde wieder zum IE zurückkehren müssen.
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Samstag 16. September 2006, 03:21 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
hallo benno69 !!!
gebe doch nicht so schnell auf....es gibt immer eine lösung
lade dier hier mal denn Portable Mozilla Firefox 1.5.0.7 Deutsch
runter, der vorteil bei dieser version ist, du brauchst sie nicht installieren und
plugins sind auch schon eingebaut, und dann versuch es nach mal bei deiner bank.....
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Samstag 16. September 2006, 04:51 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
so lieber benno69, das liess mir keine ruhe.....
nach dem ich hier geschrieben habe, wollte ich das selber
mal probieren, und siehe da, ich kamm nicht weiter, genau wie du.....
ich habe die lösung aber gefunden....als erstens gehst du auf dem reiter
extras einstellungen, dann öffnet sich dieses fenster
dann gibst du bei allen drei punkten "http://www.olb.de" , wie es in denn bildern dargestellt ist, ein
so nu viel spaß beim online-banking mit deinen neuen browser
P.S.: nach dem das plugin installiert wurden ist, mußt du denn browser
neu starten, und dann noch mal das gleiche, +browser neu starten.....
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Samstag 16. September 2006, 09:11 |
Brennmeister |
|
|
fehlende plugins wie z.b. flash und shockwave player noch für ff installieren.
es gibt auch tolle erweiterungen wie downthemall usw....
einfach mal auf extras\erweiterungen klicken und von da kommst
auf die internetseite wo du schauen kannst was es so gibt[/quote]
Wenn ich hier was aussuche,gehts nicht weiter,was ist da los?
http://www.formteile.ch/firefox/Firefox-Plugins.htm
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Samstag 16. September 2006, 09:38 |
Brennmeister |
|
|
Man mist,ich kann zwar meine Bank öffnen und meine Kontostände sehen,aber nicht das einzelne Konto öfnnen wie sonst immer um einen überblick der Tätigkeiten auf dem Konto zu sehen,ich sehe nur was da ist und nicht wo was hingeht.
Unten links steht javascript:_HKSAL_GotoAcctStmtInq(und die Kontonummer)
Was kann das denn sein?
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Samstag 16. September 2006, 18:02 |
Brennmeister |
|
|
Habe einiges versucht,aber weiterhin Mist,da werde ich wohl weiter den IE6 nehmen oder halt den 7er.
Ich kann alles sehen aber das einzelne Konto nicht öffnen,so ein shit.
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Samstag 16. September 2006, 18:37 |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
benno69 hat geschrieben: Habe einiges versucht,aber weiterhin Mist,da werde ich wohl weiter den IE6 nehmen oder halt den 7er. Ich kann alles sehen aber das einzelne Konto nicht öffnen,so ein shit.
Beschwer dich bei deiner Bank! Es gibt immer noch Idioten, äh... Webdesigner, die auf Besonderheiten des IE "Rücksicht" nehmen oder sogar proprietäre Erweiterungen dieses Schandflecks des Webs aufbauen. Eine ordentliche, sichere Applikation ist mit allen Browsern zu benutzen.
Beschweren hilft (sogar bei der Deutschen Bank). Wenn eine Bankapplikation nur mit dem IE zu bedienen ist, dann ist das für mich ein absolutes (bis zum Bankwechsel!) KO-Kriterium.
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Samstag 16. September 2006, 19:37 |
|
|
benno69 hat geschrieben: Nur gehört die OLB zu den sichersten,die haben Passwort und Diskette und nicht diesen Tan und Pin Mist der ja überall geknackt wird Och, das sagt nix. Bei der Deutschen Bank hatte ich eine WebSign-Karte, das Plugin funktionierte auch nur mit dem IE. Wutentbrannt habe ich die reklamiert, dann haben die sie zurückgenommen, das Geld überwiesen und meine olle HBCI-Karte funktioniert mit allem was es so gibt.
Die ist aber auch auf keinen Browser angewiesen. Frag mal, ob die auch HBCI mit Cardreader anbieten, die Diskette deutet auf HBCI hin.
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Samstag 16. September 2006, 19:57 |
|
|
So, noch etwas (ich mach echt oft die "Ingrid" )
Damit recht schnell auf das Konto zugegriffen werden kann (und du so wagemutig bist, den IE zu verwenden ), gibts hier eine Anleitung, den IE erneut zu installieren: IE erneut installieren.
Ich persönlich scheue das Ding wie der Teufel das Weihwasser , aber wenn du magst...
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: AW: IE wieder richtig einbinden Verfasst: Samstag 16. September 2006, 20:03 |
Brennmeister |
|
|
Ich habe einfach die systemwiederherstellung genommen und alles geht wieder,warum das so ist das es mit dem IE geht und mit Firefox nicht weiß ich nicht,der hat mir schon gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|