|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 6. November 2024, 13:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
NetStorm
|
Betreff des Beitrags: Clanpage Design Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 06:57 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 14:14 Beiträge: 13 Wohnort: Nähe von Bonn
|
Hallo wie gefällt euch unser neues Design auf www.xt-team.de ?
Bitte nicht rumflamen sondern nur Kommentare abgeben. Danke
Mfg
NetStorm
_________________ xTreme Clan [www.xt-team.de]
Wir sponsorn euch kostenlos TeamSpeak2 Server!
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: Clanpage Design Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 09:05 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
NetStorm hat geschrieben: Hallo wie gefällt euch unser neues Design auf www.xt-team.de ? Bitte nicht rumflamen sondern nur Kommentare abgeben. Danke Mfg NetStorm
- Design wie bei allen anderen Clan Pages auch (trotzdem sehr ok)
- Ladezeiten sind sehr lang
- Werbebanner nervt
- Zu viel Infos auf einen Blick
- Content Bereich (für mich das wesentliche) ist viel zu klein
|
|
|
|
|
Kaiser Nero
|
Betreff des Beitrags: AW: Clanpage Design Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 10:01 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:13 Beiträge: 270 Wohnort: Raum Leipzig
|
Hm muss sagen das Grunddesign is ganz OK, nur dieser fette Werbepopup auf der Mainpage nervt...
Von der Gleiderung her würde ich nicht soviel auf die Mainpage schütten, sieht bissl überladen aus...
Ladezeiten sind ganz erträglich mit DSL2k..
Wie gesagt, finde sie ganz i.O.!!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Time To Burn You Losers Better Learn
No One Controls Our Goddamn Life
We'll Do Just What We Feel Riding Horses Made Of Steel
We're Here To Burn Up The Night
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: AW: Clanpage Design Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 10:39 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
typisches 08/15 Design wie es anscheinend jeder Clan im moment hat , schaut für mich nach dem CMS System Webspell aus oder das GFX System ist eine guter Abklatsch davon , Grafik ist auch mehr durchschnitt und sticht erlich gesagt auch nit ins Auge ^^
hier die Page von dem Clan wo ich im moment BF1942 spiele www.german-operations-clan.de das ist mit Webspell gemacht vom Aufbau nit viel anders aber das ganze ist doch irgendwie übersichtlicher
aber z.B. das hier www.techhunter.org ist momentan mein Favourite vom Design , da passt alles einfach richtig zusammen
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
Wischmop
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Clanpage Design Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 11:06 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: hier die Page von dem Clan wo ich im moment BF1942 spiele www.german-operations-clan.de das ist mit Webspell gemacht vom Aufbau nit viel anders aber das ganze ist doch irgendwie übersichtlicher
Sieht fast aus wie hier
www.pro4ever.com
_________________ Unentbehrlich für jede Frau
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Clanpage Design Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 11:15 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Viel zu überladen das ganze, man bekommt Lust sofort wieder wegzuschalten!
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Clanpage Design Verfasst: Mittwoch 20. September 2006, 00:10 |
Administrator |
|
|
Wischmop hat geschrieben: Alfred E. Neumann hat geschrieben: hier die Page von dem Clan wo ich im moment BF1942 spiele www.german-operations-clan.de das ist mit Webspell gemacht vom Aufbau nit viel anders aber das ganze ist doch irgendwie übersichtlicher Sieht fast aus wie hier www.pro4ever.com
hab ja auch dazugeschrieben das dies auch mit einem CMS Webspell gemacht ist , ist leider standart mittlerweile sich solchen System zu bedienen , aber die Individualität bleibt da vollendens auf der Strecke und alles schaut gleich aus .
übrigens das Web wurde nit von mir erstellt .
nur 4 Vertikale Spalten wie bei XT finde ich zu viel des guten :-P
und Le P. dann müssstest du ja 90% aller Webpages closen weil das fast Standart für CMS Systeme ist ^^
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
bene
|
Betreff des Beitrags: AW: Clanpage Design Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 19:35 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Samstag 12. August 2006, 22:54 Beiträge: 17 Wohnort: weit weg von dir
|
die seite sieht mir zu überladen aus - sorry
aber mal ne andere frage:
könntet ihr mir ein einfach zu bedienendes programm nennen, mit der man easy ne hp erstellen kann?
(ausgen: MS, Adobe und ähm das andere fällt mir jetzt nicht ein)
danke
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Clanpage Design Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 19:36 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
bene hat geschrieben: könntet ihr mir ein einfach zu bedienendes programm nennen, mit der man easy ne hp erstellen kann?
Windows Editor
|
|
|
|
|
Paulchen
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Clanpage Design Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 19:52 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:33 Beiträge: 122 Wohnort: Net-City
|
bene hat geschrieben: ... aber mal ne andere frage: könntet ihr mir ein einfach zu bedienendes programm nennen, mit der man easy ne hp erstellen kann? (ausgen: MS, Adobe und ähm das andere fällt mir jetzt nicht ein) ...
Ja schau mal hier!!!
http://www.bm-community.de/topic,6922,- ... ratis.html
_________________ Net-Com
Heute ist nicht aller Tage ...
... ich komm wieder keine Frage!
MfG
Chrissi
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Clanpage Design Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 20:58 |
Administrator |
|
|
Silberruecken hat geschrieben: bene hat geschrieben: könntet ihr mir ein einfach zu bedienendes programm nennen, mit der man easy ne hp erstellen kann? Windows Editor
cu Alfred
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Clanpage Design Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 21:00 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: Silberruecken hat geschrieben: bene hat geschrieben: könntet ihr mir ein einfach zu bedienendes programm nennen, mit der man easy ne hp erstellen kann? Windows Editor cu Alfred
Wo er Recht hat
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|