Alfred E. Neumann hat geschrieben:
ich hatte vorher auch NIS2004/2005 Jahrelang auf dem Rechner nie solche Probs damit gehabt da stellt sich garnicht die Frage des deinstallierens , mit der Bitdefender Suite auch keine Probs in dieser Art , und wenn ich mir die Kaspersky Internet Security Suite und dessen Forum anschaue ist die 6er Version im moment nur ein Betatest , den ich bin nicht der einzigste dessen System damit unbrauchbar wurde .
ich kann nur sagen Finger weg von der Kaspersky Internet Security Suite ^^
cu Alfred
siehst du, das ist halt das allgemeine Problem in der elektronischen Datenverarbeitung. Da jeder Rechner in seiner aktuellen Softwarekonfiguration ein Unikat ist, ist das weitere Aufspielen von Software immer ein Risiko. So verhält es sich aber auch mit den MS-Patches. Bei Paule gehts perfekt und Kurti schimpft halt wie ein Rohrspatz!
KIS habe ich in der Version 6.0.0.299 laufen und es arbeitet recht ordentlich. Wenn ich allerdings die aktuelle Version anwende, gibts nur Trouble, nuja ... !
Nichts und Niemand garantiert dir jemals die einwandfreie Funktion irgendwelcher Gebilde aus Bits und Bytes.