|
Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 13:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Kann die Graka den Monitor zerstören? Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 14:18 |
|
Hi Leute,
ich habe hier 2 Monitore (CRT) , die in den letzten 5 Wochen ihren Geist aufgegeben haben, mein erster ging damals einfach beim Surfen im Netz aus, und der andere eben hat ein paar Mal komisch geflackert und fing dann plötzlich an übelst zu stinken, als wenn irgendwo Elkos kaputt wären, naja nun hab ich erstmal wieder nen CRT dran, etwas älteren Baujahrs 2001 naja mal sehen wie lange der hält.
Ist sowas denn möglich? - Graka ist ne Radeon 9800 Pro.
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: AW: Kann die Graka den Monitor zerstören? Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 17:12 |
|
Los kommt leute, lassen wir es drauf ankommen, der nächste Monitor hat sich vor ca. 20 min verabschiedet, nun habe ich vom Kumpel nen alten 15" er bekommen, den er schon wegschmeißen wollte, mal sehen wie lange der hält, der Moni ist schon über 14 Jahre alt, na dann mal sehen.
Wenn nicht, ich hab noch genug Freunde, mal sehen von wo ich noch überall nen Moni bekommen kann, irgendwie macht das Spaß.
MfG SpiritOfVite
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Kann die Graka den Monitor zerstören? Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 17:15 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
sicher ...
pegel zu hoch und somit erhalten die bauteile übermäßig stress...
wahrscheinlich ?
weniger ...
ich denk eher, dass dein netz nicht ganz sauber ist
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Kann die Graka den Monitor zerstören? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 10:41 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Wenn man die Pegel nicht übertreibt, dann glaube ich auch nicht an die Grafikkarte, denn sie liefert nur ein Ausgabesignal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|