|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 6. November 2024, 09:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 13:53 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Ich habe mich, ehrlich gesagt, schon geärgert, daß Ben die Threats
"Neuigkeiten aus der USergemeinde"
und
"Klarstellung"
so schnell geschlossen hat!
In diesen Threats war wenigstens wieder etwas los, und wenn man gegensetzlicher Meinung ist, kann man das doch ruhig in der Plauderecke ausdiskutieren, oder ?
Ich meine, dafür ist die Plauderecke doch da!
Und von Anfeindungen oder Streit waren die Dsikussionen noch weit, weit entfernt!
Meine Meinung - Ben greift (viel zu) schnell in die Diskussionen ein.
Das macht, zumindest mir, viel Spaß am Forum kaputt...
Das Forum lebt doch von Diskussionen, also gegenteiligen Meinungen.
(Und sagt, was ihr wollt, wenn ich etwas von BM1 vermisse, dann die schönen Diskussionen, auch wenn diese zum Teil aus dem Ruder gelaufen sind)
Wie seht ihr das ?
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 14:01 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Ich sehe das nicht so. Lies mal hier. Diskutieren ist das eine, über jemanden herziehen, der nicht dabei ist, das andere.
Der Thread ist zur Klarstellung aufgemacht worden und nicht, um über Leelas Verhalten zu diskutieren.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 14:17 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Das Forum ist keine Streitabteilung. Regelt Euren Mist direkt in einem Messenger, auch weil er völlig belanglos ist. Wenn einer damit anfängt, dann fangen alle damit an, das Forum dafür zu mißbrauchen.
BenGurion hat das absolut Richtige getan, denn das hat hier nichts zu suchen. Er wirklich ein guter Moderator, da er diplomatisch ist und bisher in meinen Augen keine Fehler gemacht hat.
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 14:21 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 12:07 Beiträge: 156 Wohnort: Tokio
|
@Acronicta
Zitat: Das Forum lebt doch von Diskussionen, also gegenteiligen Meinungen.
Stimmt. Aber sobald Persönlichkeitsrechte verletzt werden, oder drohen verletzt zu werden, is nunmal schluß.
@all
MAN(N), Leute Kaum is die Katze aus'm Haus, tanzen die Mäuse auf'm Tisch Habt ihr's immer noch net kapiert Was ihr hier treibt, is der reinste Rufmord; 'n Stalker könnte net schlimmer sein. Regt euch alle über die Regenbogenpresse und deren Lügenmärchen auf, seid selbst aber kein Haar besser. Habt ihr auch nur ein einziges Mal ehrlich an die Personen gedacht, über die ihr eure Meinung brecht Nein
Ben hat das zurecht geschlossen - und tut das, wenn er klug ist, hiermit ebenso.
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 14:25 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
O-Ren Ishii hat geschrieben: Ben hat das zurecht geschlossen - und tut das, wenn er klug ist, hiermit ebenso.
|
|
|
|
|
AMD Power
|
Betreff des Beitrags: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 14:25 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:47 Beiträge: 122 Wohnort: Niedersachsen
|
Zitat: Das Forum lebt doch von Diskussionen, also gegenteiligen Meinungen. (Und sagt, was ihr wollt, wenn ich etwas von BM1 vermisse, dann die schönen Diskussionen, auch wenn diese zum Teil aus dem Ruder gelaufen sind)
Wie seht ihr das ?
Naja auf die alten BM1 Zeiten unter anderen mit "MM", wo es auch fast jeden Tag solch blödes gab, darauf kann heute und hier in BM2 wohl ein jeder "gerne" verzichten
MfG:AMD Power:-)
_________________ Acer - Aspire - 7730G
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 14:31 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Ich hätte nicht gedacht, daß mein Thread so eine Lawine auslöst und letztlich in eine ganz andere Richtung gelaufen ist.
Aber es ist für mich kein Grund, nicht wieder einmal Ähnliches vom Stapel zu lassen.
Etwas Humor kann uns nicht schaden. Wir sind zwar in erster Linie zum Fachsimpeln hier, aber etwas "Mensch-eln" muß auch im Rahmen der Regeln möglich sein.
Wenn jemand der Meinung ist, ich habe Persönlichkeitsrechte verletzt, dann bitte dies hier zu äußern ...
LG magic11
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 14:34 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
magic11 hat geschrieben: Ich hätte nicht gedacht, daß mein Thread so eine Lawine auslöst und letztlich in eine ganz andere Richtung gelaufen ist. Aber es ist für mich kein Grund, nicht wieder einmal Ähnliches vom Stapel zu lassen. Etwas Humor kann uns nicht schaden. Wir sind zwar in erster Linie zum Fachsimpeln hier, aber etwas "Mensch-eln" muß auch im Rahmen der Regeln möglich sein. Wenn jemand der Meinung ist, ich habe Persönlichkeitsrechte verletzt, dann bitte dies hier zu äußern ... LG magic11
ich glaube nicht das irgendjemand dich meint, oder deinen thread kritisiert...
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 14:39 |
|
|
@magic11
Daß du für Trouble was lustiges geschrieben hast, verletzt bestimmt niemanden Persönlichkeitsrechte . Du bist also von dem "@all" ausgenommen . Auch daß mit einigen der Gaul durchging, dafür kannste nix. Und die "niederen Gefilde" waren wohl ironisch gemeint; net weiter tragisch, wenn man's so versteht wie's hoffentlich gemeint war.
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 14:48 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Gut, Gut, Gut.
Schwamm drüber, dann bin ich vielleicht etwas zu empfindlich heute.
(Ich fand die Threats trotzdem lustig... )
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 15:07 |
|
|
Zitat: Ich fand die Threats trotzdem lustig...
Da werden die Betroffenen wohl anders drüber denken.
Ich empfinde sie eher, so wie's von dir geschrieben: threa t, als Bedrohung. Hoffen wir, daß es 'ne Eintagsfliege war.
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 15:21 |
|
|
Hoffentlich macht er diesen jetzt auch zu, bevor sich noch jemand berufen fühlt sich über Gott und die Welt zu äußern.
Ich denke es ist alles gesagt worden. Alles was jetzt kommt braucht wirklich keiner von uns.
Gruß Jojo
P.S
Ich würde jedem der das Thema nochmal anschneidet ne 24 Std Sperre verpassen. Man kann so´n Thema auch todreiten.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 15:33 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
magic11 hat geschrieben: Ich hätte nicht gedacht, daß mein Thread so eine Lawine auslöst und letztlich in eine ganz andere Richtung gelaufen ist.
Da konntest du nichts dafür. Ich habe das Thema Leela (wahrscheinlich im Flaschen Thread), in der Hoffnung das sie vielleicht wieder zurückkommt (da ich sie sehr schätze und nie etwas negatives über sie sagen würde), angesprochen.
Ich habe auch nicht gedacht das ich soetwas damit auslöse. Das tut mir Leid.
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: AW: Schließt BenGurion Diskussions-Threats zu schnell ? Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 15:36 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
mann mann kann Spielplatz in eurer nähe ?
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|