Roby hat geschrieben:
Frage ist eher: Was hältst Du von BenQ? Und hiermit ist die Firma gemeint die gerade weniger rühmliche Schlagzeilen macht (falls Du die mitbekommen hast). Vielleicht sollte man BenQ enfach mal zeigen, was man von dieser Art Firmenpolitik hält (':burn:') und sich nach einem anderen Hersteller umsehen. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter (Notebooks) und einmalig ist das Angebot nun wirklich nicht
Gruß
Roby
Hallo,
du hast recht dei Firmenpolitik von BenQ finde ich auch unter aller Sau, aber ob ich deshalb den Kauf eines neuen Notebooks davon abhängig mache ist fraglich.
Es muss auch nicht unbedingt ein Notebook von BenQ sein, nur fand ich das Preis Leistungs-Verhältnis von diesem Notebook nunmal sehr gut. Zeigt mir einfach Notebooks von anderen Herrsteller die zum selben PReis die gleichen oder ähnliche Komponenten bieten.
Ich denke mal, dass es höchstens an der Grafikkarte liegen kann ob Sims 2 einigermaßen läuft oder nicht.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Grafikkarte gemahct und wie gut ist sie in etwa einzuschätzen?
Gruß
abcde