|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 21:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Carlito
|
Betreff des Beitrags: Battlefield 2 - Online gamen geht nicht - stürzt ab Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 20:05 |
War schon ein paarmal hier |
|
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen Battlefield 2 Deluxe Edition gekauft. Soweit so gut, habe nun angefangen mit dem Singleplayer, der auch sehr gut läuft
Aber ich kann nicht Online spielen:
HLSW sagt dass die Server down sind....
Battlefield 2 Online stürzt auch oft beim Account einloggen ab (PC freezt kurz, danach kommt Windows wieder) spätestens bei der Serveranwahl stürzt er jedoch zurück in Windows
Registriert hab ich das Spiel bei EA Games & Gamespy und einen Online Account hab ich auch....
Ich weiß mir nichtmehr zu helfen. Mein PC:
Windows XP Media Center 2005 SP2 + aktuellste Updates + Direct X9c
CPU: Intel Pentium 4 540, 3200 MHz
Chipsatz: Intel Grantsdale i915P
RAM: 2x 512MB Samsung M3 68L6423FTN-CCC Dual Channel CL3
Grafik: Sapphire Radeon X600 Pro 256MB RAM; Busbreite 128bit; GPU Takt: 398Mhz (PCI-E)
Sound: Realtek ALC880(D) @ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI
Motherboard: Asus P5GD1-FM (FSC OEM)
Battlefield: V1.4
EDIT: Treiber sind ALLE aktuell
EDIT2:
Ich habe nun mal ein neues Benutzerkonto erstellt und ein neues Spielerkonto, beides hilft nicht, das Game stürzt wieder ab, OHNE Fehlermeldung, wie zuvor auch
Bitte helft mir, ich will am Wochenede ein bisschen Battlefield 2 online spielen ps. andere Games wie Halo oder so gehen...
Vielen Dank im Vorraus
MFG
Tobi
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 2 - Online gamen geht nicht - stürzt ab Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 20:37 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Carlito hat geschrieben: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Battlefield 2 Deluxe Edition gekauft. Soweit so gut, habe nun angefangen mit dem Singleplayer, der auch sehr gut läuft Aber ich kann nicht Online spielen: HLSW sagt dass die Server down sind.... Battlefield 2 Online stürzt auch oft beim Account einloggen ab (PC freezt kurz, danach kommt Windows wieder) spätestens bei der Serveranwahl stürzt er jedoch zurück in Windows Registriert hab ich das Spiel bei EA Games & Gamespy und einen Online Account hab ich auch.... Ich weiß mir nichtmehr zu helfen. Mein PC: Windows XP Media Center 2005 SP2 + aktuellste Updates + Direct X9c
CPU: Intel Pentium 4 540, 3200 MHz
Chipsatz: Intel Grantsdale i915P
RAM: 2x 512MB Samsung M3 68L6423FTN-CCC Dual Channel CL3
Grafik: Sapphire Radeon X600 Pro 256MB RAM; Busbreite 128bit; GPU Takt: 398Mhz (PCI-E)
Sound: Realtek ALC880(D) @ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI
Motherboard: Asus P5GD1-FM (FSC OEM)
Battlefield: V1.4
EDIT: Treiber sind ALLE aktuell
EDIT2: Ich habe nun mal ein neues Benutzerkonto erstellt und ein neues Spielerkonto, beides hilft nicht, das Game stürzt wieder ab, OHNE Fehlermeldung, wie zuvor auch Bitte helft mir, ich will am Wochenede ein bisschen Battlefield 2 online spielen ps. andere Games wie Halo oder so gehen... Vielen Dank im Vorraus MFG Tobi
Hi,
puuuh das kann viele Gründe haben. Hast du vllt. Norton oder ähnliches auf deinem Rechner?
Wenn ja, musst du mal schauen, ob vllt. der Multiplayermodus von BF2 geblockt wird... wenn ich mal zurückdenke, was mir Norton alles geblockt hat....und ich dachte immer die Sachen gehen nicht - dabei lag das an Norton, besonders an der Firewall...
Wenn die Treiber alle aktuell sind und der Singleplayer auch geht, muss es ja am Multiplayer liegen
Hast schonmal die Updates von BF2 installiert, oder sind die bei der Deluxe-Edit. schon drauf?
Ansonsten mal deinstallieren (eventuell noch vorhandene Registry-Einträge löschen) und neu installieren....
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Carlito
|
Betreff des Beitrags: AW: Battlefield 2 - Online gamen geht nicht - stürzt ab Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 20:47 |
|
Hallo Styla,
ich habe gerade deinstalliert, dann ging es für ca. 4minuten, dann hing der Rechner wieder und ich bin wieder hier im Windows gelandet
Norton hab ich nicht, aber Kaspersky, aber ob an oder aus, macht keinen Unterschied, die Windows interne Firewall hab ich zum test auch schon an/aus geschalten, aber leider auch ohne Wirkung
EDIT:
hab jetzt alles deinstalliert & registry sauber gemacht rebootet, neu installiert - 4min gespielt, rausgeschmissen in Windows und nun gehts wieder solang nimmer bis ich es wieder deinstalliere
Vielen Dank
Gruß,
Tobi
|
|
|
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 2 - Online gamen geht nicht - stürzt ab Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 00:07 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
Styla hat geschrieben: Wenn ja, musst du mal schauen, ob vllt. der Multiplayermodus von BF2 geblockt wird... wenn ich mal zurückdenke, was mir Norton alles geblockt hat....und ich dachte immer die Sachen gehen nicht - dabei lag das an Norton, besonders an der Firewall...
Wenn die Treiber alle aktuell sind und der Singleplayer auch geht, muss es ja am Multiplayer liegen Hast schonmal die Updates von BF2 installiert, oder sind die bei der Deluxe-Edit. schon drauf? Ansonsten mal deinstallieren (eventuell noch vorhandene Registry-Einträge löschen) und neu installieren....
naja du wirst euigentlich immer gefragt beim ersetn versuch des progs ins insternet zu gehen, ob es darf oder ned^^
so schlimm ist das nicht
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 2 - Online gamen geht nicht - stürzt ab Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 00:11 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Godsmack hat geschrieben: Styla hat geschrieben: Wenn ja, musst du mal schauen, ob vllt. der Multiplayermodus von BF2 geblockt wird... wenn ich mal zurückdenke, was mir Norton alles geblockt hat....und ich dachte immer die Sachen gehen nicht - dabei lag das an Norton, besonders an der Firewall...
Wenn die Treiber alle aktuell sind und der Singleplayer auch geht, muss es ja am Multiplayer liegen Hast schonmal die Updates von BF2 installiert, oder sind die bei der Deluxe-Edit. schon drauf? Ansonsten mal deinstallieren (eventuell noch vorhandene Registry-Einträge löschen) und neu installieren.... naja du wirst euigentlich immer gefragt beim ersetn versuch des progs ins insternet zu gehen, ob es darf oder ned^^ so schlimm ist das nicht
dann installier mal call of juarez....viel spaß
wenn man das spiel starten will kommt nur ein schwarzer bildschirm, mehr nicht...nur reset hilft.
lösung: norton firewall aus, alles läuft perfekt....ein dreck ist das
ich habe norton einige zeit selber benutzt und schön geredet... jetzt mit bitdefender läuft alles wie geschmiert und der systemstart geht um einiges zügiger^^
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Battlefield 2 - Online gamen geht nicht - stürzt ab Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 00:20 |
|
Godsmack hat geschrieben: also das spiel is druff und borton auch...kann spielen ohne probs...online weis ich ned...
aber bisher hat mir noirton noch keine probleme gemacht...
edit: mein system starte ich alle 3 wochen mal neu...da kommt es mir ned wirklich auf die geschwindigkeit an^^
auch im forum von call of juarez liest man viel von diesem problem - norton firewall an und nur schwarzer bildschirm... durch das forum bin ich überhaupt auf die idee gekommen, die firewall zu deaktivieren^^
Ich hatte es auch öfter, dass ich manche sachen nicht installieren konnte z.b. o&o defrag, mit bitdefender lüppt das wunderbar...
zudem hat mich norton auch mehrmals beim gleichen programm gefragt, ob es zulässig ist oder nicht ....
und dann der akt mit der deinstallation von norton.....
naja, bei mir hat's lange genug gedient
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
ernsthelge
|
Betreff des Beitrags: AW: Battlefield 2 - Online gamen geht nicht - stürzt ab Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 08:15 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Ich würde in deinem Fall wahrscheinlich Windows mal neu aufsetzen. Außerdem sollte man gerade bei Bf2 unbedingt die "vollen" Patches benutzen! Wie ist das denn mit den ATI Treibern? Ich weiß nicht ob es da auch verschiedene Treiber gibt wie bei GeForce, aber daran könnte es ja auch liegen...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Battlefield 2 - Online gamen geht nicht - stürzt ab Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 11:35 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hallo ernsthelge,
was meinst du mit "vollen Patches"?
Windoof neu aufsetzen hab ich erst am Sonntag bei ihm gemacht
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Grille
|
Betreff des Beitrags: AW: Battlefield 2 - Online gamen geht nicht - stürzt ab Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 18:44 |
|
hatte das auch, bei mir hats an kaspersky gelegen, die version 5 geht bei mir, mit der 6 hatte ich immer nen freeze
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Battlefield 2 - Online gamen geht nicht - stürzt ab Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 18:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hm, das is wurschd ob KAV aus oder an ist...
oder lags generell an der 6er?
danke
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Grille
|
Betreff des Beitrags: AW: Battlefield 2 - Online gamen geht nicht - stürzt ab Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 19:35 |
|
liegt wohl generall an der 6, hab auch formatiert als ich das hatte, ab dem zeitpunkt wo kaspersky oben war ging nix mehr, hab die 6 dann wegegeben und die 5 wieder drauf und siehe da es ging
|
|
|
|
|
ernsthelge
|
Betreff des Beitrags: AW: Battlefield 2 - Online gamen geht nicht - stürzt ab Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 23:11 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Mit vollen Patches meine ich halt die, die alle Versionen auf die aktuellste patchen. Die anderen wären dann halt die von version 1.3 auf 1.4 oder sowas. Ich glaube "incemental" oder so heißen die. Und diese sind halt gerade bei Bf2 schlecht, habe ich des öfteren mal gelesen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|