|
Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 00:44
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 11:51 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben:
Na, das ist aber gemein....
Ich dachte immer Calimero kommt aus Italien...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 12:11 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Ja lieb war das nicht. Aber das ist eben Troublemakerchens Charme. Dem ich wiederstehen kann, aber wie das bei Claimero ist...
Wieso?
Ist calimero weiblich?
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 12:15 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
So wie ich das mitbekomme habe, ja.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 12:18 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: So wie ich das mitbekomme habe, ja.
Sieh an.
Das ist aber spurlos an mir vorbeigegangen...man wird langasm alt.
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 12:21 |
Brennmeister |
|
|
Kann ja mal passieren. Vielleicht liege ich ja auch falsch. Kannst ja mal per PN nachfragen.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 12:23 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Kann ja mal passieren. Vielleicht liege ich ja auch falsch. Kannst ja mal per PN nachfragen.
Hast Recht, sollte ich mal tun.
Das würde TMs Reaktion doch einigermassen erklären...
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 12:30 |
Brennmeister |
|
|
Zitat: Hast Recht, sollte ich mal tun.
Das würde TMs Reaktion doch einigermassen erklären...
Eben. Schön, dass wir uns da mal wieder einig sind.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 12:32 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Zitat: Hast Recht, sollte ich mal tun.
Das würde TMs Reaktion doch einigermassen erklären... Eben. Schön, dass wir uns da mal wieder einig sind.
Genau
Bist Du noch am Arbeiten?
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 12:36 |
Brennmeister |
|
|
Jetzt habe ich Mittagspause, aber um 13:00 Uhr den nächsten Termin.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 12:38 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Jetzt habe ich Mittagspause, aber um 13:00 Uhr den nächsten Termin.
Ich pflege immer noch mein Knie. Wird jetzt langsam besser. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder was tun kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|