|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 22:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 12:42 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Na das hört sich doch gut an. Nur nicht gleich wieder Vollgas geben. Langsam ist manchmal schneller.
Oh Mann die bauen hier im Haus (8 Etagen), vermutlich neue Feuerschutztüren. Heute sind sie auf meiner Etage, ist sch... laut und staubig. Wie soll man da arbeiten?
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 12:45 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Na das hört sich doch gut an. Nur nicht gleich wieder Vollgas geben. Langsam ist manchmal schneller. Oh Mann die bauen hier im Haus (8 Etagen), vermutlich neue Feuerschutztüren. Heute sind sie auf meiner Etage, ist sch... laut und staubig. Wie soll man da arbeiten?
Überhaupt nicht.
Wenn die Konzentration flöten geht ist es eh Essig. Kannst nur warten, bis sich der Krach gelegt hat.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 12:49 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Naja wir arbeiten schon seit einer Woche bei diesem Lärm. Das schallt durchs ganze Haus.
Da bist Du nicht zu beneiden. Ich kanns auch nicht leiden, wenn ich im Lärm arbeiten muss...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 14:19 |
Brennmeister |
|
|
Danke für deine Anteilnahme.
LW
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
cali
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 16:10 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Ja lieb war das nicht. Aber das ist eben Troublemakerchens Charme. Dem ich wiederstehen kann, aber wie das bei Claimero ist...
jo, ich glaub das kann ich
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 16:11 |
Administrator |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Wieso? Ist calimero weiblich?
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 16:12 |
Brennmeister |
|
|
Das ist gut. Wird Troublemakerchen zwar nicht freuen aber was solls, dann muß er eben so regelmäßig in die Luft gehen.
Calimero hat PN.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
cali
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 16:16 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Wieso? Ist calimero weiblich?
jo ... immer schon dachte du wüßtest das
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 16:18 |
|
Heulsusen.
Arbeitet mal wenn hinter euch ne Abfüllanlage arbeitet die pro Stunde 17.000 Flaschen mit CO2 vorspannt.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 16:19 |
|
calimero hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Wieso? Ist calimero weiblich? jo ... immer schon dachte du wüßtest das
Noch so'n Ding und du feierst keinen Geburtstag mehr....
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 16:21 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben:
Calimero und Blondie stehen unter meinem persönlichen Schutz!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|