|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. November 2024, 15:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:20 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Wie kann man die Wohnanschrift von jemadnem ermitteln, der nicht im Telefonbuch steht?
Einwohnermeldeamt?
Oder sonst eine Behörde?
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:32 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Was kennst du den von der Person?
Nur den Namen? Dann wirds aber extrem schwer.
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:37 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Sebarto hat geschrieben: Was kennst du den von der Person?
Nur den Namen? Dann wirds aber extrem schwer.
Name, bisherige Adresse (stimmt vielleicht noch, kanns nicht überprüfen)...
@ Guri: Is klar, habe ihm an die alte Adresse gestern ´n Einschreiben mit Rückantwortscehin geschickt. Nur - wenn das unzustellbar zurückkommt, wie soll die Polizei ihn finden... ? (Fürchte, er hat sich ins Dönerland abgesetzt...)
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:39 |
|
|
ma die Daten in Google eingegeben?
Hat er ne Homepage?
evtl. ne Emailadresse bekannt die man ma googeln könnte?
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:43 |
|
|
Sebarto hat geschrieben: ma die Daten in Google eingegeben?
Hat er ne Homepage?
evtl. ne Emailadresse bekannt die man ma googeln könnte?
Alles schon gemacht und 3 Mailadressen gefunden.
Auf eine der dreien hat er ein paar Mal geantwortet, seit 1 Woche aber nicht mehr.
HP hatte er mal, ist aber vom Netz.
Er ist/war gewerblicher Händler (1-Mann-Betrieb), aber alle seine Telefonnummern sind tot. Darum fürchte ich, hat er mich noch mal eben abgezogen und dann ab nach Istambul...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:46 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
mach mal ne whois abfrage auf seine domain.
Denic-WhoIs
vielleicht hast du da glück und seine adresse is hinterlegt
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:51 |
|
|
FlashKid hat geschrieben: mach mal ne whois abfrage auf seine domain. Denic-WhoIsvielleicht hast du da glück und seine adresse is hinterlegt
Wenn ihm die URL noch gehört muss seine Adress bei denic hinterlegt sein.
Versuchs halt mal.
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:53 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Acronicta hat geschrieben: Wie kann man die Wohnanschrift von jemadnem ermitteln, der nicht im Telefonbuch steht? Einwohnermeldeamt? Oder sonst eine Behörde?
vergiß es, es sei denn, du bist in der Lage dich in den Zentralkomputer der bundesdeutschen Staatsschützer zu hacken. Aber Vorsicht, das ist verboten und wird streng bestraft. <g>
Mal im ernst, wenn du Probleme irgendwelcher Art mit einem werten Mitmenschen hast, mach halt ne Anzeige, du darfst aber nicht über die gar hilflose Trägheit der deutschen Behörden enttäuscht sein. Du weißt doch, "kein Geld und keine Leute", lol!
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:55 |
|
|
FlashKid hat geschrieben: mach mal ne whois abfrage auf seine domain. Denic-WhoIsvielleicht hast du da glück und seine adresse is hinterlegt
Kein Glück, seine ehemalige Website ist seit Ende Juni auf jemand anderen registriert. Hat hier bestimmt alle Zelte abgebrochen und auf in die Türkei...
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:09 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Acronicta hat geschrieben: FlashKid hat geschrieben: mach mal ne whois abfrage auf seine domain. Denic-WhoIsvielleicht hast du da glück und seine adresse is hinterlegt Kein Glück, seine ehemalige Website ist seit Ende Juni auf jemand anderen registriert. Hat hier bestimmt alle Zelte abgebrochen und auf in die Türkei...
Ich weiß gar nicht, was du da so lange wartest! Ich hätte den gleich angezeigt, alleine schon aus Prinzip!
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:12 |
|
|
Styla hat geschrieben: Acronicta hat geschrieben: FlashKid hat geschrieben: mach mal ne whois abfrage auf seine domain. Denic-WhoIsvielleicht hast du da glück und seine adresse is hinterlegt Kein Glück, seine ehemalige Website ist seit Ende Juni auf jemand anderen registriert. Hat hier bestimmt alle Zelte abgebrochen und auf in die Türkei... Ich weiß gar nicht, was du da so lange wartest! Ich hätte den gleich angezeigt, alleine schon aus Prinzip!
Habe mich bei 123recht bißchen schlau gemacht und es ist wohl so, daß man zuerst nen Brief mit angemessener Frist (10 Tage) setzen muß.
Hab ich gestern gemacht.
Erst danach kommt die Anzeige bzw, falls der Brief zurückkommt, sofort.
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:21 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Melde den Typen auch mal auf snakecity und co., evtl. sind da schon andere die mehr wissen. Dann könnt ihr zusammenlegen und jemanden anheuern...
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Hawky
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:24 |
War schon ein paarmal hier |
|
Die SCHUFA hat häufig die neuen Adressdaten.
Allerdings brauchst Du möglichst sein Geburtsdatum.
Die neue Anschrift (innerhalb Deutschlands) wird dann bei einer Anfrage mit der alten Anschrift genannt.
Viele Firmen haben Zugriff auf die SCHUFA-Daten, vielleicht kennst Du jemanden...
Ist aber auch nicht ganz mit den Datenschutzvorschriften konform, weil man zur Abfrage eigentlich die Unterschrift des Betreffenden braucht.
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 23:22 |
|
|
Bei der SCHUFA darf doch jeder Infos holen oder?
Wenn wir Mieter suchen holen wir uns bei Verdach dort Infos. Kostet glaub 15€.
Gruß
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|