|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. November 2024, 17:21
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hawky
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 08:47 |
War schon ein paarmal hier |
|
Offiziell aber nur über sich selbst.
In der Regel legen die Mieter doch eine Selbstauskunft vor
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 12:25 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Sebarto hat geschrieben: Bei der SCHUFA darf doch jeder Infos holen oder?
Wenn wir Mieter suchen holen wir uns bei Verdach dort Infos. Kostet glaub 15€.
Gruß
Aber nicht, wenn der Betroffene die Schufa- Klausel verweigert.
Mittlerweile gibt es auch noch andere Agenturen, die Schuldnerverzeichnisse führen,aber ob Du da so ohne Weiteres drankommst....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 12:35 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
frag doch mal in nem inkassobüro nach und hol dir n titel von dem herrn. um welche summe oder sache geht es denn überhaubt?
_________________ AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 12:44 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Max Power hat geschrieben: frag doch mal in nem inkassobüro nach und hol dir n titel von dem herrn. um welche summe oder sache geht es denn überhaubt?
Für einen Titel musst Du erstmal finanziell in Vorlage treten (Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid usw...) .
Ob das sich wirklich lohnt?
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 14:24 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
deswegen hab ich ja gefragt um welche summe es geht. trotzdem wird er nich drumrum kommen sich fachkundige hilfe zuholen. für eine privatperson sind schnell grenzen gesetzt, anwalt und co haben da mehr möglichkeiten.
_________________ AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 15:10 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
@Max:
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich ihm nun an die mir bekannte, aber nicht unbedingt korrkte, Adresse ein Einschreiben mit Rückantwortschein und Ultimatum geschickt.
Kommt das zurück oder der Termin verstreicht, gehr ich zur Polizei und zeig ihn an.
Ob ich auch zur Anwalt gehe, weiß ich noch nicht.
Sollte ich rauskriegen, daß er noch in D lebt, dann ja.
Lebt er inzwischen in der Türkei, hat es wohl keinen Sinn.
Es geht um gezahlte 125,- Euro, Warenwert (Entgangener Gewinn) aber ca. 4000,- Euro
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 15:37 |
|
|
na mal ganz ehrlich, das war doch vorher zu sehen !
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 16:11 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
wegen 125euro lohnt der aufwand nicht. mach ne anzeige und warte ab was passiert.
das ganze geschäft macht mir einen sehr windigen eindruck. sieh es als lehrgeld und teure erfahrung.
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 16:47 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Acronicta hat geschrieben: @Max: Wie ich schon geschrieben habe, habe ich ihm nun an die mir bekannte, aber nicht unbedingt korrkte, Adresse ein Einschreiben mit Rückantwortschein und Ultimatum geschickt. Kommt das zurück oder der Termin verstreicht, gehr ich zur Polizei und zeig ihn an. Ob ich auch zur Anwalt gehe, weiß ich noch nicht. Sollte ich rauskriegen, daß er noch in D lebt, dann ja. Lebt er inzwischen in der Türkei, hat es wohl keinen Sinn. Es geht um gezahlte 125,- Euro, Warenwert (Entgangener Gewinn) aber ca. 4000,- Euro
ist zwar eine mittelmäßig ärgerliche Angelegenheit, aber es lohnt nicht diesbezüglich noch Weiteres zu unternehmen. Um einen vollstreckbaren Titel zu erlangen bedarf es gerichtlicher Aktivitäten und das zuständige Gericht wird wohl wegen Geringfügigkeit blocken.
Kauf dir ein kleines Fläschen und leere es mit guten Freunden und buche das Ding als "Lehrgeld" ab.
Es ist wirklich zum Kotzen, wenn man so sieht was fürn Kroppzeug so auf Anschiß aus ist, leider!
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 17:18 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Ja, wenn Du keinen Draht zur kurdolibanesischen Mafia oder einem türkischen Familienclan hast, kannst Du die Sache getrost abhaken. Es gibt verurteilte Mörder und Vergewaltiger, die in der Türkei frei und unbehelligt rumlaufen. Also mit "normalen" Methoden kriegt man solche Leute nicht, wenn man jedoch andere Saiten aufzieht, kriegt man oft sogar noch Zinsen raus...
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 08:27 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
nice hat geschrieben: na mal ganz ehrlich, das war doch vorher zu sehen !
- Gewerblicher VVerkäufer
- Seit 4 Jahren bei hood angemeldet
- keine Negativen oder Neutralen Bewertungen
- In D aufgewachsen
- Einträge bei StayFriends (Klassentreffen-Seite)
- Powerauktion
- Öffentlicher Auftritte als Händler (Website, leider inzwischen Abgeschaltet)
- Reger Emailverkehr, gute per Mail erreichbar (vor Zahlung)
Wieso war das vorher abzusehen ???
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 13:40 |
|
|
So, das Thema hat sich erledigt.
Habe aus zuverläsiger Quelle (seine Nichte) erfahren,
daß er tasächlich in die Türkei umgezogen ist.
Arschloch.
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Echte Adresse ermitteln ? Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 13:44 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Acronicta hat geschrieben: So, das Thema hat sich erledigt.
Habe aus zuverläsiger Quelle (seine Nichte) erfahren, daß er tasächlich in die Türkei umgezogen ist.
Arschloch.
mahnbescheid an die nichte als abschreckung?
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|