|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. November 2024, 13:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Generic
|
Betreff des Beitrags: BM Board nicht mehr erreichbar ? Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 00:33 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
Hi,
ich hab eben mal so ein bisschen auf Wiki rumgesucht und hab dann zufälliger weise auch nach brennern was gesucht, da fand ich unter Links
brennmeister. Da stand dann aber folgendes.
ich weiß ja nun auch das das Board erreichbar ist, vll. sollten sich die Admins hier an Wiki wenden damit die mal wieder den richigen link reinsetzten
http://www.bm-community.de halt..
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: BM Board nicht mehr erreichbar ? Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 10:20 |
|
Wieso, wir stehen an erster stelle
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM Board nicht mehr erreichbar ? Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 13:12 |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
In Flames hat geschrieben: Wieso, wir stehen an erster stelle
, das seh ich auch, aber von dieser Startseite kommt man nicht mehr ins Forum, da die Button Forum hier hin verlinkt sind...
http://www.brennmeister.com/forum/
und da das nicht mehr geht, sollte der link ja wohl www.bm-community.de heißen oder ?
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM Board nicht mehr erreichbar ? Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 13:15 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Generic hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Wieso, wir stehen an erster stelle , das seh ich auch, aber von dieser Startseite kommt man nicht mehr ins Forum, da die Button Forum hier hin verlinkt sind... http://www.brennmeister.com/forum/und da das nicht mehr geht, sollte der link ja wohl www.bm-community.de heißen oder ?
stimmt!
is wer bei wiki registriert, der da mal abändern kann?
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM Board nicht mehr erreichbar ? Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 17:13 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: is wer bei wiki registriert, der da mal abändern kann?
Kann doch jeder....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM Board nicht mehr erreichbar ? Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 20:41 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
tutifruti hat geschrieben: wurde angepasst
ich bin Schuld^^
Kann man doch so lassen oder?
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|