Nitrofosca hat geschrieben:
Hi Fuxe, dass ist mir schon klar.
Nur wie einigen schon aufgefallen ist, finden solche Diskussionen überhaupt nicht mehr statt.Also woran liegt es?
Gruß
Das ist eine gute Frage.
Als eine Möglichkeit würde ich in Betracht ziehen, dass nicht mehr so viele politisch engagierte User hier mitmischen, obwohl doch schon der ein- oder andere politische Thread hier existiert.
Als weitere Möglichkeit fällt mir ein, dass sich manche Leute in einer Diskussion einfach nicht an die Grundregeln eines Streitgesprächs halten wollen und sich auf Foren, wo sie auf weniger Gegenwind stossen, wohler fühlen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass jeder, der sich in einem Forum halbwegs benehmen kann, eine Chance verdient und sich gerne hier beteiligen kann.
HackePeters Posting z.B. zeigt, wie man konstruktive Kritik äussert, ohne beleidigend zu werden.
Andererseits habe ich auch andere Äusserungen in dem gewissen Board lesen müssen, die mit konstruktiver Kritik nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.
Spookypsi hat geschrieben:
Wer bei heise im Forum unterwegs ist, der weiß doch in etwa, was alles absolut legal ist und was eben nicht. Alles unwissende knechtselige Hosenscheißer
Nach dieser Äusserung hat der Kollege alleine die Intelligenz gepachtet...
MikroMakro hat geschrieben:
Quatsch ist da echt geschehen? Perfekter Untertanengeist. Armselig.
Und ausserhalb seines Machtbereiches kriegt er die Klappe nicht auf...
MikroMakro hat geschrieben:
Das habe ich nie und nicht geschrieben Du Lügenbold.
Und Du bist die Flasche sehtang oder warum sagst Du nicht wer Du bist und versteckst Dich wie 'nen elendiger Feigling hinter dem Nick 'Gast'?
Ausserdem lebst Du in der Vergangenheit, wen interessiert schon noch BM?! BM ist tot und interessiert keinen Arsch mehr.
Und genau solche oder
pommfritz/MikroMakro hat geschrieben:
EDIT: Jetzt hör mir mal zu Du asozialer, mental kaputter Cyber-Stalker, entweder Du hältst jetzt Deine stinkende Schnauze oder wir werden uns von Dir ein paar IP's notieren und mal auf die Suche gehen.
Ich hoffe Du hast es jetzt kapiert, dass solche fertigen Typen wie Du hier nicht erwünscht sind.
Letzte Warnung Arschloch.
Der Admin.
solche Postings sind von der Definition eines Streitgesprächs soweit entfernt, wie die Erde von der Sonne.
Und eben solche Postings werden bei uns nicht geduldet; kein Admin/ Mod wird das hier zulassen.
Gruss
Fuxe