|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 17:06
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare.de Downloadspeed <10kb/s Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 12:51 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
mit oder ohne dl-manager?
EDIT:
Ich bin gestern abend zeitweise garnicht weitergekommen bei rs.
jeder link hat mich immer nur auf die startseite gebracht
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rapidshare.de Downloadspeed <10kb/s Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 13:01 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
FlashKid hat geschrieben: mit oder ohne dl-manager?
EDIT: Ich bin gestern abend zeitweise garnicht weitergekommen bei rs. jeder link hat mich immer nur auf die startseite gebracht
Mein Downloadmanager lief gestern Nacht problemlos. Heute morgen war 1 GB auf meiner Platte.
Aber von "Hand" immer nur mießer Speed!
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Mickey
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare.de Downloadspeed <10kb/s Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 13:03 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
|
bist du nun Free oder Premium User?
_________________ Signaturen sind doof
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rapidshare.de Downloadspeed <10kb/s Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 13:04 |
|
|
Mickey hat geschrieben: bist du nun Free oder Premium User?
FreeUser
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare.de Downloadspeed <10kb/s Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 13:31 |
|
|
@mickey
Danke dein Tip funktioniert bestens Jetzt läufts wieder normal!
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare.de Downloadspeed <10kb/s Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 13:48 |
|
Mit dem Download Manager ReGet Deluxe funktioniert das Abfangen der Downloads prima auch im FreeUser Mode, sodass ich fast immer mit der vollen Geschwindigkeit meiner Leitung downloaden kann.
Einfach die Links durchgehen und dann STRG+ALt drücken, dann klappts.
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rapidshare.de Downloadspeed <10kb/s Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 14:06 |
|
|
SpiritOfVite hat geschrieben: Mit dem Download Manager ReGet Deluxe funktioniert das Abfangen der Downloads prima auch im FreeUser Mode, sodass ich fast immer mit der vollen Geschwindigkeit meiner Leitung downloaden kann.
Einfach die Links durchgehen und dann STRG+ALt drücken, dann klappts.
Ist das auslesen der Zahlencodes mit ReGet automatisiert oder müssen die per Hand eingetragen werden?
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare.de Downloadspeed <10kb/s Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 14:17 |
|
Die werden per Hand eingetragen, danach dann abgefangen.
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rapidshare.de Downloadspeed <10kb/s Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 15:30 |
|
|
SpiritOfVite hat geschrieben: Die werden per Hand eingetragen, danach dann abgefangen.
Hmm, das ist ja sinnlos, da kann ich es ja gleich per copy and paste selbst runterladen. Es muss schon automatisiert gehen. Geht ja auch mit anderen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|