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Mickey
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Betreff des Beitrags: ANNO 1701 Patch 1.01 erschienen Verfasst: Montag 18. Dezember 2006, 21:45 |
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Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
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Zitat: Ab sofort ist das 26MB kleine Update erhältlich, welches diverse Fehler wie z.B. Lags im Multiplayer-Modus, Probleme mit ATI-Grafikkarten oder fehlerhafte Handelsrouten bei Umbenennung des Kontors behebt. Zudem wurde das Balancing verfeinert und auch einige Neuerungen sind mit dabei. Diese sind vorangig kosmetischer Natur, allerdings kann man jetzt selbst entscheiden, wie viele Siegbedingungen während eines freien Spiels erfüllt werden sollen. Ebenso werden nun speziell die G80-Grafikchips von Nividia unterstützt, so dass man 8x & 16x CSAA (Coverage Sampling Aliasing) auswählen darf. Quelle: demonews.de
ich hab den Patch,um einen dauerhaft schnellen und beständigen Server zu garantieren, auf rapidshare geladen...
http://rapidshare.com/files/8037304/ann ... _v1_01.zip
_________________ Signaturen sind doof
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SpiritOfVite
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Betreff des Beitrags: AW: ANNO 1701 Patch 1.01 erschienen Verfasst: Montag 18. Dezember 2006, 23:20 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48 Beiträge: 969
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Ich danke dir, für die Info.
Gleich mal ausprobieren, was der Patch nun alles so bewirkt, und nicht bewirken soll...
MfG
_________________
This is Nudelholz. __________ ===|__________|===
Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Kürbiskernbrötchen for Example.
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Bad Brain
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Betreff des Beitrags: Re: AW: ANNO 1701 Patch 1.01 erschienen Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 01:39 |
Brennmeisteranwärter |
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Registriert: Montag 19. September 2005, 20:09 Beiträge: 758 Wohnort: Nirgendwo
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Benjamin hat geschrieben: Komisch, auf der SunFlowers-Website ist davon noch nichts zu lesen. Und dann noch bei Rapidshare gehostet? Wenn das mal so stimmt... Edit: Scheint zu klappen, aber ich würde trotzdem empfehlen, diese etwas seriösere Website anzusteuern: http://www.annopool.de/deutsch/comment.php?dlid=597
Wieso Micky hat doch den original patch und ihn nur bei RS Geuppt
weil der Server von der Seriösen Seite wohl zu lahm war oder?
_________________ Gigabyte Ga 890GPA-UD3H AMD Phenom II X6 1055T @3,8Ghz 2x 2048MB G.Skill 1600DDR3 Sparkle GTX 470 OCZ Vertex 2 Systemplatte 60GB Samsung F1 1000GB Sata II Samsung F1 1000GB Sata II Hitachi 2000GB Sata II Samsung F2 1000GB Sata II LG 22xDVD Brenner Samsung Syncmaster 2494HM Phillips 52Zoll LCD Fernsehr Logitech Z-5500 Digital
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Flyboy
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Betreff des Beitrags: AW: ANNO 1701 Patch 1.01 erschienen Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 14:47 |
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Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2005, 17:42 Beiträge: 278
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Hat hier mal jemand die Registrierungseinträge von Anno 1701 für mich? Brauche sie, da ich vor zwei Wochen Windows neu installiert habe und Anno aber nicht. Kann es spielen, aber nicht updaten, da er nicht weiß um welche Sprachversion es sich handelt.
Will !nicht! die Serial haben!!! Sondern einfach nur die Grundeinträge in der Reg.
Danke.
MFG
Flyboy
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Mickey
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Betreff des Beitrags: AW: ANNO 1701 Patch 1.01 erschienen Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 17:44 |
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Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
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@Benjamin
Was hast du gegen rapidshare...
@Bad Brain
ja gestern Abend war der Server wo ich den Patch geladen hab, ziemlich lahm, ausserdem möchte ich gern ein paar Punkte sammeln
@Flyboy
Neuinstallation von Anno 1701 sollte dein Problem lösen
Hier noch die Behobenen Fehler:
Zitat: - Ein Schiff, das sich auf einer Handelsroute befindet, bleibt nun nicht mehr vor dem Kontor stehen und beendet seine Route.
- Ein Team-Sieg im Mehrspieler-Modus ist ab sofort möglich.
- Schiffe einer KI, die bereits aufgegeben hat, bleiben nicht mehr am Kartenrand hängen.
- Die KI reagiert nun auf die Vernichtung fremder Völker.
- Das Anzeigeproblem bei Mehrspielerspielspeicherständen wurde behoben.
- Mehr als ein Bündnis mit einem fremden Volk einzugehen ist ab sofort nicht mehr möglich.
- Durch Speichern und anschließendes Laden von Spielständen kommt es nicht mehr zu Unstimmigkeiten in der Bilanz.
- Computergegner können nun auf nicht bebaubaren Bereichen kein Kontor mehr errichten.
- Während eines Lags im Mehrspieler-Modus kann nicht mehr kostenlos gebaut werden.
- Ab sofort werden bestehende Verbrüderungen nach der Vernichtung eines fremden Volks gelöst.
- Die Begleiter einer Eskorte bleiben nun nicht mehr stehen, sobald das Eskortenziel auf Patrouille geschickt wird.
- Nach einem Kampf werden keine Patrouillenpunkte mehr übersprungen.
- Eskortenschiffe verlassen nach einem Kampf nicht mehr die Eskorte.
- Nach der Vernichtung eines fremden Volkes kann dessen Spezialaktion nicht mehr eingesetzt werden.
- Im Mehrspieler-Modus können keine Bonus-Taler eingelöst werden.
- Die Möglichkeit eines „Freezes“ im Szenario „Erbe der Vorfahren“ wurde behoben.
- Die KI „Eichendorff“ legt ab sofort nicht mehr grundlos ihre Produktion still.
- Nachdem eine KI vernichtet wurde, treten keine Probleme mehr mit den KI-Portraits auf.
- Bei der Verbindung einer ATI-Grafikkarte mit der Grafikeinstellung „sehr hoch“ kann es nicht mehr dazu kommen, dass die Statue auf dem Dorfplatz nicht angezeigt wird.
- Im Mehrspieler-Modus ist es ab sofort nicht mehr möglich, die Schiffe des Gegners auszuspionieren.
- Durch das Laden von Spielständen werden ab sofort keine Handelsrouten mehr beschädigt.
- Eine Kontorumbenennung beschädigt nicht mehr die Handelsrouten.
- Schiffe stehen nach ihrer Fertigstellung nicht mehr ineinander.
Balancing
- Die Schiffe der KI reagieren bei einer feindlichen Übermacht nun intelligenter.
- Die Stärke des Unwetters passt sich der Inselgröße an.
- Die Flotten der Königin sind nun etwas stärker.
- Die Königin fordert nun zwei Tribute mehr oder schickt eine Flotte mehr.
- Die KI im Schwierigkeitsgrad „Normal“ richtet sich nun nicht mehr nach dem Spieler, sondern steigt selbsttätig auf.
- Die Wahrzeichen der fremden Völker sind nun immun gegen Katastrophen.
- Die Revoluzzer verweilt nun nicht mehr so lange wie bisher in der Stadt.
- Die KI im Schwierigkeitsgrad „Einfach“ steigt nun nicht mehr direkt nach dem Spieler auf, sondern wartet ein wenig.
Neu
- Der Spieler kann nun auswählen, ob er eine oder alle Siegbedingungen erfüllen muss.
- Es wurde ein Tooltipp für das Zeitlimit bis zum Erreichen der Unabhängigkeit eingefügt.
- Im Mehrspieler-Modus pausiert das Spiel nun nicht mehr durch Drücken der „Escape“-Taste.
- Kein verzögerter Speichervorgang mehr im Mehrspieler-Modus.
- Das Interface ist nun zur Erstellung von schöneren Screenshots abschaltbar.
- Die Wolken sind nun zur Erstellung von schöneren Screenshots abschaltbar.
- Die Meldungen der Bewohner kommen nun nicht mehr so oft.
- Bäume können nun standardmäßig sowohl per Menü als auch per Pipette gepflanzt werden. Die Eingabe eines Cheats ist nicht mehr notwendig.
- Im Mehrspieler-Modus werden nun auch bei den Clients der Spielname und das Passwort angezeigt.
- Es besteht nun die Wahrscheinlichkeit, dass Piratenschiffe nach ihrem Versenken Waren als Treibgut hinterlassen.
Grafik
- Es wurden mehrere Anpassungen für den neuen Grafikchip G80 von Nvidia vorgenommen, um dessen Potential voll auszuschöpfen, z. B. die Unterstützung von 8x & 16x CSAA (Coverage Sampling Aliasing).
_________________ Signaturen sind doof
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Flyboy
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Betreff des Beitrags: AW: ANNO 1701 Patch 1.01 erschienen Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 18:43 |
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Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2005, 17:42 Beiträge: 278
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@Mickey
Das weiß ich. Aber das will ich vermeiden! Eine Regfile ausführen geht 20x schneller!
MFG
Flyboy
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FlashKid
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Betreff des Beitrags: Re: AW: ANNO 1701 Patch 1.01 erschienen Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 19:18 |
Brennmeister |
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Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
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Flyboy hat geschrieben: @Mickey Das weiß ich. Aber das will ich vermeiden! Eine Regfile ausführen geht 20x schneller!
MFG Flyboy
weisst du denn wo sich das programm überall reinschreibt?
da werden wohl x keys verstreut in allen ebenen liegen.
würd auch eher eine neuinstallation vornehmen und ggf. spielstände davor wegsichern. dann bist auf der sicheren seite.
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Flyboy
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Betreff des Beitrags: Re: AW: ANNO 1701 Patch 1.01 erschienen Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 19:23 |
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Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2005, 17:42 Beiträge: 278
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FlashKid hat geschrieben: Flyboy hat geschrieben: @Mickey Das weiß ich. Aber das will ich vermeiden! Eine Regfile ausführen geht 20x schneller!
MFG Flyboy weisst du denn wo sich das programm überall reinschreibt? da werden wohl x keys verstreut in allen ebenen liegen. würd auch eher eine neuinstallation vornehmen und ggf. spielstände davor wegsichern. dann bist auf der sicheren seite.
Ja, dass weiß ich. Man muss auch wissen was relevant für den Languagecheck ist und was nicht. Die Uninstallstrings ect. brauche ich natürlich nicht. Sondern nur den String wo festgehalten wird das das Spiel deutsch ist.
MFG
Flyboy
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FlashKid
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Betreff des Beitrags: AW: ANNO 1701 Patch 1.01 erschienen Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 19:28 |
Brennmeister |
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Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
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dann poste am besten mal den oder die keys die benötigt sind.
dann kann man dir bestimmt schneller und bequemer helfen
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Flyboy
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Betreff des Beitrags: AW: ANNO 1701 Patch 1.01 erschienen Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 19:44 |
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Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2005, 17:42 Beiträge: 278
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Z.B. den Inhalt des Ordners:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Sunflowers\Anno 1701
Dort ist auch der String SerialNo... drin. Den brauche ich nicht!!!
Aber den restlichen Inhalt. Ich denke mal Installationspfad usw. müsste für den Patch reichen. Hoffe ich jedenfalls. Habe doch nicht mehr alle Schlüssel im Gedächtnis. Es ist meistens immer ein Ordner mit mehreren Einträgen zu Spielen vorhanden. Den Inhalt brauche ich.
MFG
Flyboy
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