|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 20:23
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Bad Brain
|
Betreff des Beitrags: AW: Weihnachtsaktion bei Rapidshare Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 22:20 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:09 Beiträge: 758 Wohnort: Nirgendwo
|
Unter Einstellung System Zurücksetzen da net Werkeinstellung klicken sonder Fritzbox neustarten wups ginbs ne neue IP oder noch einfacher bei diesem Fritzdsl Tool auf Beenden Klicken dann wieder Dsl Verbinden oder Lan Verbindung Trennen also deaktivieren dann wieder aktivieren oder mit dem Tool Router Connect gehts auch gibt hundert möglichkeiten
_________________ Gigabyte Ga 890GPA-UD3H AMD Phenom II X6 1055T @3,8Ghz 2x 2048MB G.Skill 1600DDR3 Sparkle GTX 470 OCZ Vertex 2 Systemplatte 60GB Samsung F1 1000GB Sata II Samsung F1 1000GB Sata II Hitachi 2000GB Sata II Samsung F2 1000GB Sata II LG 22xDVD Brenner Samsung Syncmaster 2494HM Phillips 52Zoll LCD Fernsehr Logitech Z-5500 Digital
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Weihnachtsaktion bei Rapidshare Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 22:25 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Bad Brain hat geschrieben: Unter Einstellung System Zurücksetzen da net Werkeinstellung klicken sonder Fritzbox neustarten wups ginbs ne neue IP oder noch einfacher bei diesem Fritzdsl Tool auf Beenden Klicken dann wieder Dsl Verbinden oder Lan Verbindung Trennen also deaktivieren dann wieder aktivieren oder mit dem Tool Router Connect gehts auch gibt hundert möglichkeiten
Ich danke Dir!
Und ich bin immer ins Büro gerannt und habe die Box per Hand resettet...Hätt ich dafür Kilomertergeld genommen wär ich jetzt Millionär
Wie geil, nun weiß ich das endlich auch mal
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Bad Brain
|
Betreff des Beitrags: AW: Weihnachtsaktion bei Rapidshare Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 23:13 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:09 Beiträge: 758 Wohnort: Nirgendwo
|
nix zu danken aber ich wüsste doch jetzt zu gern wo man die box resetet also an der Box Selber geht doch nur mit stecker Rausziehen oder ? habe da noch keinen Knopf gefunden Steht neben mir das währe ja dann am einfachsten for me obwohl ich es ja net mehr brauch.
_________________ Gigabyte Ga 890GPA-UD3H AMD Phenom II X6 1055T @3,8Ghz 2x 2048MB G.Skill 1600DDR3 Sparkle GTX 470 OCZ Vertex 2 Systemplatte 60GB Samsung F1 1000GB Sata II Samsung F1 1000GB Sata II Hitachi 2000GB Sata II Samsung F2 1000GB Sata II LG 22xDVD Brenner Samsung Syncmaster 2494HM Phillips 52Zoll LCD Fernsehr Logitech Z-5500 Digital
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Weihnachtsaktion bei Rapidshare Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 23:31 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Ich behaupte jetzt mal, daß Ihr Rapid fast nur für das Saugen illegaler Sachens nutz !
Habt ihr keine Angst, daß Eure IP´s geloggt werden und man Euch mal an den Eiern kriegt?
|
|
|
|
|
Dr. Kaputnik
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Weihnachtsaktion bei Rapidshare Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 23:39 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28 Beiträge: 779 Wohnort: Ruhrpott-Nord
|
Acronicta hat geschrieben: Ich behaupte jetzt mal, daß Ihr Rapid fast nur für das Saugen illegaler Sachens nutz ! Quatsch, bei RS saugt niemand was illegales Acronicta hat geschrieben: Habt ihr keine Angst, daß Eure IP´s geloggt werden und man Euch mal an den Eiern kriegt?
Wozu IPs? Die Kontodaten der Premiumaccount-User sind doch schon längst bei den Strafverfolgungsbehörden.
|
|
|
Mickey
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Weihnachtsaktion bei Rapidshare Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 23:50 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
|
Zitat: Wozu IPs? Die Kontodaten der Premiumaccount-User sind doch schon längst bei den Strafverfolgungsbehörden.
das kaufen von Rapidshare Accounts ist nicht illegal
_________________ Signaturen sind doof
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Weihnachtsaktion bei Rapidshare Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 09:56 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Mickey hat geschrieben: Zitat: das kaufen von Rapidshare Accounts ist nicht illegal
Nö.
Rapidshare ist das Filesharing von heute.
Und wer nen Premiumaccount hat, lutscht en masse
100%-Treffer, falls mal jemand die Idee hat, Rapidshare wäre Schuld, daß es der Musikbrache schlecht geht, oder zu bwenig Leute ins Kino gehen...
|
|
|
|
|
Mickey
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Weihnachtsaktion bei Rapidshare Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 17:13 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
|
TsAGoD hat geschrieben: Ist ja sehr verlockend das Angebot, aber meine Kontodaten bekommen die nicht
wenn du über Paypal bezahlst, bekomme die deine Kontodaten nicht
_________________ Signaturen sind doof
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Weihnachtsaktion bei Rapidshare Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 17:29 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Bad Brain hat geschrieben: nix zu danken aber ich wüsste doch jetzt zu gern wo man die box resetet also an der Box Selber geht doch nur mit stecker Rausziehen oder ? habe da noch keinen Knopf gefunden Steht neben mir das währe ja dann am einfachsten for me obwohl ich es ja net mehr brauch.
Jo, wir haben so eine Schalter-Steckleiste, die alle Steckplätze lahmlegt, sobald man den Schalter umlegt...da hängt bei uns die fritzbox dran...das hab ich dann immer gemacht
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Weihnachtsaktion bei Rapidshare Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 22:34 |
|
|
Generic hat geschrieben: Achso nochwas : Geht aber nur an die Leute mit Account bei Rapidshare ! Ihr solltet aber aufpassen was ihr ladet, denn bei den Accounts wird geloggt was ihr ladet, das ist halt nur mal der vorteil eines FreeAccounts..
Hast Du für diese Information eine verlässliche Quelle?
Wenn sie es offiziell zugeben würden, wäre das m.E. eindeutig geschäftsschädigend.
Dumm scheinen sie bei Rapidshare nicht zu sein, also warum sollten sie es zugeben?
Streiten sie es ab, könnte es sich um eine Notlüge handeln, auf die man sie im
"Katastrophenfall" auch nicht festnageln könnte.
Wenn sie auf äusseren Druck hin mitloggen (es gibt ja durchaus "Daten",
die besser nicht verteilt würden), dann würden (dürften) sie es nicht zugeben,
und es würde keinen Sinn machen nicht auch die FreeAccounts zu loggen...
Übersehe ich etwas?
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: Weihnachtsaktion bei Rapidshare Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 22:51 |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Mal abgesehen vom logger oder nicht loggen gibt es noch eines zu bedenken: Bei Rapidshare lädt man ja nur und hat keinen Upload. Wenn bisher jemandem ans Bein gepinkelt wurde ging es immer um den Upload, also das zur Verfügung stellen von Daten für andere (sprich P2P) ...
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|