|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 21:02
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 23:22 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Blowie hat geschrieben: Gripen-Force hat geschrieben: Ich hasse Weihnachten auch extrem und diese ekeligen Weihnachtslieder. Ich werde Weihnachten Black Metal hören. Angle of Death würd dazu passen hat was mit engel zu tun weihnachtlich
Nee ne?
War diese Erklärung nun wirklich von nöten?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 23:25 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Styla hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: Gripen-Force hat geschrieben: Ich hasse Weihnachten auch extrem und diese ekeligen Weihnachtslieder. Ich werde Weihnachten Black Metal hören. Angle of Death würd dazu passen hat was mit engel zu tun weihnachtlich Nee ne? War diese Erklärung nun wirklich von nöten?
nur mal am rande slayer macht kein black metal
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 23:31 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Blowie hat geschrieben: Styla hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: Gripen-Force hat geschrieben: Ich hasse Weihnachten auch extrem und diese ekeligen Weihnachtslieder. Ich werde Weihnachten Black Metal hören. Angle of Death würd dazu passen hat was mit engel zu tun weihnachtlich Nee ne? War diese Erklärung nun wirklich von nöten? nur mal am rande slayer macht kein black metal
Weiß ich...was willste mir damit sagen?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 23:49 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
Black Metal was soll`n das sein also ich glaub zu meinen Zeiten hat mann da Death Metal dazu gesagt aber trotzdem war die Musik sch..sse ^^
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 23:55 |
|
Geschmackssache...
Rock allgemein ist das Beste überhaupt...und nun kommt mir nicht mit diesem Hip-Hop-Opfer-Scheiß an hier
Wenn ich die Typen schon seh mit ihren XXXXL-Klamotten und den Ketten bis zum Sack...da krieg ich nen Reiz...
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 23:58 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Kann es sein, daß diejenigen hier, die Weihnachten scheiße finden, meist ledig, jung (<30) und ohne Kinder sind ?
Wäre typisch, erstmal alles doof finden, was Tradition ist und was man eigentlich als Kind geliebt hat... Ihr Trotzköppe !
Aber, wartet ab, mit dem Alter kommt auch wieder der Spaß an Weihnachten...ganz sicher.
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 23:59 |
|
|
Acronicta hat geschrieben: Kann es sein, daß diejenigen hier, die Weihnachten scheiße finden, meist ledig, jung (<30) und ohne Kinder sind ? Wäre typisch, erstmal alles doof finden, was Tradition ist und was man eigentlich als Kind geliebt hat... Ihr Trotzköppe ! Aber, wartet ab, mit dem Alter kommt auch wieder der Spaß an Weihnachten...ganz sicher.
kommt drauf an wie mans feiert / gefeiert hat...bei den einen isses halt weihnachtlich bei den anderen weniger schön.
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 00:00 |
|
|
Styla hat geschrieben: Geschmackssache... Rock allgemein ist das Beste überhaupt...und nun kommt mir nicht mit diesem Hip-Hop-Opfer-Scheiß an hier Wenn ich die Typen schon seh mit ihren XXXXL-Klamotten und den Ketten bis zum Sack... da krieg ich nen Reiz...
guck dir mal dein ava an
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 00:01 |
|
Acronicta hat geschrieben: Kann es sein, daß diejenigen hier, die Weihnachten scheiße finden, meist ledig, jung (<30) und ohne Kinder sind ? Wäre typisch, erstmal alles doof finden, was Tradition ist und was man eigentlich als Kind geliebt hat... Ihr Trotzköppe ! Aber, wartet ab, mit dem Alter kommt auch wieder der Spaß an Weihnachten...ganz sicher.
[x] ledig
[x] jung (<30)
[x] ohne Kinder
Find Weihnachten trotzdem cool
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 00:03 |
|
Blowie hat geschrieben: Styla hat geschrieben: Geschmackssache... Rock allgemein ist das Beste überhaupt...und nun kommt mir nicht mit diesem Hip-Hop-Opfer-Scheiß an hier Wenn ich die Typen schon seh mit ihren XXXXL-Klamotten und den Ketten bis zum Sack... da krieg ich nen Reiz... guck dir mal dein ava an
Ausnahmen bestätigen die Regel Siehe oben
Und lass meinen Zwerg in Ruhe, das ist kein Hopper, der hört Metal
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 00:04 |
|
|
Styla hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: Styla hat geschrieben: Geschmackssache... Rock allgemein ist das Beste überhaupt...und nun kommt mir nicht mit diesem Hip-Hop-Opfer-Scheiß an hier Wenn ich die Typen schon seh mit ihren XXXXL-Klamotten und den Ketten bis zum Sack... da krieg ich nen Reiz... guck dir mal dein ava an Ausnahmen bestätigen die Regel Siehe oben Und lass meinen Zwerg in Ruhe, das ist kein Hopper, der hört Metal
bullet for my zwergilein
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 00:06 |
|
Blowie hat geschrieben: Styla hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: Styla hat geschrieben: Geschmackssache... Rock allgemein ist das Beste überhaupt...und nun kommt mir nicht mit diesem Hip-Hop-Opfer-Scheiß an hier Wenn ich die Typen schon seh mit ihren XXXXL-Klamotten und den Ketten bis zum Sack... da krieg ich nen Reiz... guck dir mal dein ava an Ausnahmen bestätigen die Regel Siehe oben Und lass meinen Zwerg in Ruhe, das ist kein Hopper, der hört Metal bullet for my zwergilein
Joar, man nehme "Tears Don't Fall" und stelle bei Winamp das Tempo höher, dann hat man nen Zwergen-Remix...
Die Stimmen sind dann echt zu geil
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 00:10 |
|
Und jetzt LW
<<<------
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 00:11 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
Leude jetzt macht doch ma langsam es wird ja solangsam Brutal oder kann es sein das ihr im Falschen Thread seid ?
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts zu X-Mas ??? Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 00:12 |
|
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: :stare:
Leude jetzt macht doch ma langsam es wird solangsam Brutal ^^
cu Alfred
zu schnell für den alten mann??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|