Wieso soll MKISOFS das Problem sein? Nehme ich immer und es gab noch nie Probleme damit. Auch kann ich irgendein anderes Programm nehmen nur kann der DVD Player damit nichts anfangen.
Also ich habe mal den Author von dem video convert zu diesen Thema angeschrieben. Der integriert die Commandline Version von PVA und dann noch irgendeine andere die ein 100% konformes DVD Format erstellt.
DVD2SVCD gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Viel zu umständlich das teil. GUIs die die AVI Sync nehmen da gibt es Tonnenweise die besser sind und nicht soviel Mist integriert haben. Da braucht man solch ein teil nicht.
Ich warte erstmal auf die neue video convert version ansonsten lasse ich das ganze. Die größe ist völlig egal nur habe ich wirklich keine Lust unsern Kunden erstmal eine Einführung zu geben. Das Programm soll einfach in der Bedienung sein, ohne das man erstmal einen Lehrgang braucht um die Tonnen von Funktionen zu erklären die die eh nie brauchen.
Es soll nur ein einfaches Programm sein nicht irgendwelche Tonnen von Funktion drin haben die "man" nicht braucht.
Und auch braucht DVD2SVCD
Zitat:
Folgende Treiber müssen auch installiert werden
ASPI Drivers for Win 9x, ME and W2K
ASPI Drivers for Win XP
Das fällt eh schon weg. Auf den Kunden PCs kommt garantiert kein Adaptec ASPI drauf.