|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 07:19
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Dringend !!!! Frage zu Outlook Verfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 20:01 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hi,
so ich denke ich hab jetzt alles wichtige vom laptop gesichert was ich brauche, nur weiß ich nicht wie ich an meine gespeicherten Mails rankomme?
Also wo befindet sich mein Outlook Mails Posteingang auf meiner HD? Ich will meine Mails auf meine USB Festplatte speichern komplett, so das ich sie nach einer Neu Instalation von XP bzw. Office XP wieder lesen kann.
Danke Euch schonmal!
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Dringend !!!! Frage zu Outlook Verfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 20:25 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
PST-Datei sichern und alle Einstellungen über das MS-Office-Tool "Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen"
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|