Hi,
ich habe vor ca. 2wochen neu aufgesetzt und nun erhalte ich das Problem,dass ich manche Programme nicht mehr installieren kann.Zumindestens nicht,ohne dass ich irgendwelche Dienste starten muss.Ich erhalte dann Meldungen wie diese
Diese Fehlermeldung bekomme ich bei PowerDVD 7.Bei anderen Programmen bekomme ich aber auch eine Fehlermeldung die mit dem Windows Installer glaub ich zu tun hat.Soweit ich weiss habe ich meine Dienste richtig eingestellt.Bei PowerDVD und letztens auch bei Samsung PC Studio musste ich versuchen den Dienst "DCom-Server-Prozessstart" tz starten.Aber er startet und startet und kommt nie zum Ende.Installieren klappt aber trotzdem.Bei den anderen Fehlermeldungen starte ich immer den Dienst "Windows Installer".
Aber das kann ja keine Lösung sein,immer wieder da rummzufummeln,bis es endlich irgendwann mal klappt.Hat jemand von euch eine Idee,wie ich das Problem beheben kann?Hab schon gegoogelt,aber keine Fehlerlösung gefunden.Dieses Problem haben sogar recht viele Leute
mfg,
MasterXXL