Aktuelle Zeit: Samstag 19. Oktober 2024, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: frage zum dhl status?
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2007, 19:32 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
Roger hat geschrieben:
Das ist ein Schlampladen par excellence. Von der früheren Zuverlässigkeit ist nichts, aber rein gar nichts übrig. Nur billige Arbeitskräfte/Subs beschäftigen und teure Gebühren kassieren.

Und in der einzigen DHL-Filiale, die weit und breit übrig ist, steht man egal wann man kommt in einer 20m langen Schlange, während 3 von 8 Schaltern geöffnet sind und die Mitarbeiter fast im Gehen einschlafen :cry:

Ich verschicke alles nur noch per Hermes, nie mehr DHL :burn: :burn: :!:


Da kann man mal sehen wie groß die Unterschiede sind! Wenn ich bei Amazon, Mindfactory oder Bestseller-Computer bestelle (die alle per DHL verschicken) kommen die Pakete immer vor oder zum angegebenen Lieferdatum bei mir an. Der Paketbote fährt hier auch immer in einem gelben DHL-Lieferwagen rum und ist garantiert kein Privat- oder Subunternehmer. Die Klingel betätigt der meist sogar 2-Mal wenn sich nach dem ersten Mal keiner zur Tür geht.

Privatleute hab ich bisher nur bei Hermes erleben dürfen. Diese kamen dann auch nicht zu den von ihnen selbst angegeben Zeiten. Aber das beste war noch, dass mein Paket von Hermes erstmal in eine völlig andere Stadt geschickt worden ist! Ich frage mich wozu die PLZ und der Name der Stadt auf den Paketen steht!



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: frage zum dhl status?
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2007, 21:52 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 23:18
Beiträge: 680
Regionale Unterschiede, auch im Kollegenkreis gibt es völlig konträre Erfahrungen.

Wenn der jeweilige "Stammauslieferer" wechselt/kündigt/erkrankt, kann das schon wieder anders aussehen ...

Deutschland ist und bleibt halt eine Servicewüste :afraid: .



_________________
Gruß
Roger
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: frage zum dhl status?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 00:51 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
Roger hat geschrieben:
Deutschland ist und bleibt halt eine Servicewüste :afraid: .


...Und da ist es immer schön in einer Oase zu leben! :D



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: