|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 14:26
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 10:37 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Also dann:
"Die nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?"
bambam
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 11:50 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Pulp Fiction!!!
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 12:07 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 16:02 |
|
Wenn Wackeldackel nicht weitermachen will, vieleicht ein anderer?
bambam
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 17:24 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
mhhhhhhhh
Dirty Harry
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 20:09 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
"Der Sohn. Richtig?" - "Ja, aber diesmal wird der Spieß umgedreht, du Maulheld!"
Ach als ich noch´n junger kerl war, was saß ich vor dem Fernseher und hab den Film geschaut.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 01:33 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: "Der Sohn. Richtig?" - "Ja, aber diesmal wird der Spieß umgedreht, du Maulheld!"
Is doch klar: Karate Tiger!
Na dann wolln wir mal.
Klassiker:
-Hier 6-1-9 Dingsda... äh.. Delta Bravo Foxtrott Tango. Unser Kurs ist 3-3-Zero. Hähäää Hä... Die Hydraulik iss hin, bei uns hat 'n ganz dicker Blitz eingeschlagen... BLBRRRRRR...
-Delta Tango, wie ist Ihre Position?
-210 grad nördlicher Breite und 8 Grad östlicher Länge
-Wenn das stimmt, sind sie ca. 200 Meilen von Ihrer ursprünglichen Position entfernt...
-Ja, das sehe ich allein, helfen Sie uns, Sie Pfeife! Wir verlieren jetzt gewaltig an Höhe! ... NIOIOIOIO 6-1-9-6-1-9 Delta Bravo Foxtrott ruft Tower MaranjAAAAAUUUUUUUUU...
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
Nieder mit den Schweinegophers!
|
|
|
|
|
Mongoo
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 10:33 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Wie währs mit:
"Nehmen sie gewohnheitsmäßig Drogen, Aufputschmittel - Alkohol"
|
|
|
|
|
Kaiser Nero
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 12:49 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:13 Beiträge: 270 Wohnort: Raum Leipzig
|
Mongoo hat geschrieben: Wie währs mit: "Nehmen sie gewohnheitsmäßig Drogen, Aufputschmittel - Alkohol"
Ich würde sagen dass ist "Ghostbusters"!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Time To Burn You Losers Better Learn
No One Controls Our Goddamn Life
We'll Do Just What We Feel Riding Horses Made Of Steel
We're Here To Burn Up The Night
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
|
Mongoo
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 13:50 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Genau!
Und der:
"Wir schnappen unds ein paar Terroristen, an dennen kannst du deine Wut auslassen, danach wirds dir viel besser gehen"
|
|
|
|
|
Kaiser Nero
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 14:06 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:13 Beiträge: 270 Wohnort: Raum Leipzig
|
Eigendlich bin ich doch erst mal dran, oder???
Ich mach´s auch nich so schwer :
"Ich wußte gar nicht, daß man Scheiße so hoch stapeln kann!"
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Time To Burn You Losers Better Learn
No One Controls Our Goddamn Life
We'll Do Just What We Feel Riding Horses Made Of Steel
We're Here To Burn Up The Night
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 14:24 |
|
Full Metal Jacket
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|