hatte gerade besuch von so nem netten wachhund, ist schon toll, wenn die tante vor der tür steht und man meint, nen paket zu bekommen, plötzlich steht da einer daneben*lol...
problem ist, meine freundin und ich leben derzeit an 2 standorten, in waf und in unna..... ich habe sie schlauerweise in unna angemeldet, wir ziehen aber jetzt doch nach waf.....
dass sie bisher nicht zahlte, wusste ich nicht, hab mir schon gedanken gemacht, wie wir wieder kohle sparen können*grmpf...
er klärte mich also brav auf, wollte was von wegen zusammenwohnen und nicht zahlen....ich grinste nur....
meine ihm genannten daten musste er erstmal per handy verifizieren..ich grinste weiter..leider war ich nicht unter der genannten addy zu finden, kunststück, ich mach mir nicht die arbeit, das ständig umzumelden*g*....
da ich aber braver zahler bin, war sein blick nach anfänglichem grinsen leicht getrübt....und dass meine freundin bei mir gemeldet ist und wir eh heiraten und vor allem einen gemeinsam gezahlten haushalt haben tat sein übriges...
was ich aber geil fand und tatsächlich so passt, ist die tatsache, dass er ihr nix kann...sie war nicht da und ist die nächsten 3 wochen ja auch nicht da(reha)...
ich muss ihr entweder die unterschrift entlocken, oder er muss warten....
er hätte schliesslich gerne geld für ihr autoradio....
seitdem das auto angemeldet ist....*lol...ist es erst ein paar wochen...und wenn wir uns in waf anmelden, dann wird die karre auf meinem namen angemeldet und die gez bekommt wieder nix...
mir fällt dabei ein, dass er doch gar nicht weiss, ob ein radio drin ist, oder nicht....
*grübel...
auf jeden fall musste ich ihm das ausser nase ziehen...
lustig fand ich, dass er mich auf arbeitslosigkeit und falsche scham ansprach...hab nachtdienst und er hat mich ausm bett geklingelt
ich muss erschreckend auf fremde wirken, wenn ich gerade aufgestanden bin*lol...deswegen schaue ich auch selten innen spiegel
ich muss auf jeden fall mal eine lanze für die jungs brechen, ich kenne ja nicht jeden, aber dieser hier war wirklich ganz nett, er macht nur seinen job, das vergisst man bei aller hetze manchmal, denke ich...
wobei ich die extrakohle fürs radio trotz gemeinsamen haushalts doch ein wenig lächerlich finde....
na, finde ich eh den ganzen kram, aber ich hoffe darauf, dass die eu mal langsam was macht.....
gruessle
eltipo
edit: frau hat doch immer brav überwiesen....d.h. dank des hinweises können wir mindestens einen fernseher abmelden, das radio folgt dann bei räumlicher ummeldung...
bin ich froh, dass der da war.....
danke, GEZ!!!