|
Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 00:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 23:25 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Blowie hat geschrieben: auf jeden fall gut über 30, aber noch unter 40. würd ca. 38 schätzen und jetz die auflösung *trommelwirbel*
Falsch Blowie. Ist ne Schnapszahl.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 23:27 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: auf jeden fall gut über 30, aber noch unter 40. würd ca. 38 schätzen und jetz die auflösung *trommelwirbel*Falsch Blowie. Ist ne Schnapszahl.
44 schon
dann hast dich aber gut gehalten
ich seh mit 44 bestimmt schon voll runtergekommen und alt aus
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 23:29 |
Brennmeister |
|
|
Blowie hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: auf jeden fall gut über 30, aber noch unter 40. würd ca. 38 schätzen und jetz die auflösung *trommelwirbel*Falsch Blowie. Ist ne Schnapszahl. 44 schon dann hast dich aber gut gehalten ich seh mit 44 bestimmt schon voll runtergekommen und alt aus
Nee die andere Schnapszahl unter 40.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 23:31 |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: auf jeden fall gut über 30, aber noch unter 40. würd ca. 38 schätzen und jetz die auflösung *trommelwirbel*Falsch Blowie. Ist ne Schnapszahl. 44 schon dann hast dich aber gut gehalten ich seh mit 44 bestimmt schon voll runtergekommen und alt aus Nee die andere Schnapszahl unter 40.
hättest du jetzt ja gesagt hättest du noch das gut gehalten kompliment abgeräumt
aber da sieht man mal wieder das ich zum alter schätzen nix tauge
um aber recht zu behalten sag ich jetz: ab 30 sind frauen alte schachteln
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 23:33 |
Brennmeister |
|
|
Blowie hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: auf jeden fall gut über 30, aber noch unter 40. würd ca. 38 schätzen und jetz die auflösung *trommelwirbel*Falsch Blowie. Ist ne Schnapszahl. 44 schon dann hast dich aber gut gehalten ich seh mit 44 bestimmt schon voll runtergekommen und alt aus Nee die andere Schnapszahl unter 40. hättest du jetzt ja gesagt hättest du noch das gut gehalten kompliment abgeräumt aber da sieht man mal wieder das ich zum alter schätzen nix tauge um aber recht zu behalten sag ich jetz: ab 30 sind frauen alte schachteln
Na da bin ich aber froh, dass ich nicht mehr in dein Beuteschema passe.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 23:36 |
|
|
+/- 13 jahre sind immer drin
back 2 topic:
Metallica - Harvester of Sorrow
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 15:31 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: auf jeden fall gut über 30, aber noch unter 40. würd ca. 38 schätzen und jetz die auflösung *trommelwirbel*Falsch Blowie. Ist ne Schnapszahl. 44 schon dann hast dich aber gut gehalten ich seh mit 44 bestimmt schon voll runtergekommen und alt aus Nee die andere Schnapszahl unter 40. hättest du jetzt ja gesagt hättest du noch das gut gehalten kompliment abgeräumt aber da sieht man mal wieder das ich zum alter schätzen nix tauge um aber recht zu behalten sag ich jetz: ab 30 sind frauen alte schachteln Na da bin ich aber froh, dass ich nicht mehr in dein Beuteschema passe.
Muhahahahahaha...
Taking Back Sunday - MakeDamnSure
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 17:41 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Letzte Instanz - Herzdame
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 19:42 |
Brennmeister |
|
|
Janis Joplin - Cry Baby
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 19:44 |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
UKG feat. Willi D. and Charlie Wilson - Quit Hatin The South
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 19:48 |
Brennmeister |
|
|
Janis Joplin - Mercedes Benz
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 19:55 |
Brennmeister |
|
|
Janis Joplin & Jimi Hendrix - Summertime
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|