|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 09:23
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
JackiRipper2000
|
Betreff des Beitrags: Welches Tool ist besser Trillian, Miranda oder etwas anderes Verfasst: Samstag 3. Februar 2007, 20:10 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:26 Beiträge: 134 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Trillian Seite hier: http://www.trillian-messenger.de
Miranda Seite hier: http://miranda-im.de
Welcher ist besser und unterstüzt mehr Instant Messenger Progs ?
Oder kennt Ihr noch einen anderen Multi-Messi der viele Messenger Programme in einem vereint ?
_________________ TOSHIBA DVD-ROM SD-M 1502 Fw J816 (RPC-1, No Read Limit for CSS and DVD-R, 48 CD read) LG GCE-8525B Fw 1.05 BenQ DW1655 Fw BCIB
Schaut mal auf meiner Page vorbei =
Die CloneCD Fan Community
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Welches Tool ist besser Trillian, Miranda oder etwas and Verfasst: Samstag 3. Februar 2007, 20:20 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
ich würd sagen das is sehr subjektiv. Am besten einfach mal beide antesten.
Ein andere mutli-Client ist zb GAIM
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: AW: Welches Tool ist besser Trillian, Miranda oder etwas and Verfasst: Samstag 3. Februar 2007, 20:25 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Ich benutze Miranda und bin äußerst zufireden.
Klein, schnell, ohne Installation, viele Einstellungsmöglichkeiten, viele Plugins, schlichtes Design => Top-Programm
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Welches Tool ist besser Trillian, Miranda oder etwas and Verfasst: Samstag 3. Februar 2007, 20:48 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Ich habe beide getestet. Miranda ist klein und kann gut an Userbedürfnisse angepasst werden. Was mich zu Trillian wecheln ließ, ist die Videochatunterstützung. Die gabs bei Miranda nicht.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Welches Tool ist besser Trillian, Miranda oder etwas and Verfasst: Samstag 3. Februar 2007, 21:41 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Die Bedienung bei Trillian ist auf den ersten Blick besser. Allerdings kann man Miranda im Baukastenprinzip selber zusammenbauen und auf seine Bedürfnisse anpassen. Das erfordert sicher etwas Einarbeitungszeit. Insbesondere hat es mir das OTR-Plugin bei Miranda angetan, dass eine komplette Textverschlüsselung zwischen den Benutzern ermöglicht, so das kein Schwein mitlesen kann. Die Performance mit OTR und Miranda ist per Jabber Protokoll am besten.
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: Welches Tool ist besser Trillian, Miranda oder etwas and Verfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 02:16 |
|
Das haste bei Trillian aber auch
Das einzige,was mich an Trillian stört,ist,dass die Datenübertragung nicht so wirklich toll funktioniert.Aber mit der nächsten Version,welche sich schon in der Alpha Phase ist,wird auch dies möglich sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|